Akne/pickel loswerden?

6 Antworten

1. Das  erste was du tun solltest ist zum Hautarzt gehen. Ich habe damals auch viel zu lange gewartet wäre ich früher gegangen hätte ich mir sehr viele Pickel erspart.

2. Hol dir im DM oder Müller die Heilerde Maske und mach sie so 2 mal die Woche drauf.. bei mir hilft sie immer wenn ich merke meine haut will mal wieder nicht so wie ich will :D

3. Mach abends und Morgens 3 Tropfen Teebaumöl auf ein Wattebad. Dann lass das Wattebad mit Wasser vollsaugen und gehe damit über dein Gesicht. Anschließend abtrocknen, am besten auch mit einem wattebad oder Tempo weil auf Handtüchern zu viele Bakterien sind.

4. Danach Creme dein Gesicht ein. Ich habe empfindliche Haut und Nivea ect. Ist mir zu fettig, das benutze ich nur wenn meine Haut zu trocken ist. Als Creme nehme ich einfach von meiner Tochter Penaten Sensetive Gesichts Creme. Da ist kein Scheiß drin, kein Parfum oder sonst was. Es versorgt die Haut einfach nur mit Feuchtigkeit.

5. Hol dir Kieselerde Kapseln. Ich weiß viele sagen es bringt nichts, aber wenn du dran bleibst und sie jeden Tag nimmst wirst du wunderschöne haut bekommen. Glaub mir ich nehme sie seid 2 Monaten es ist der Hammer. 

6. Wenn du ein Mädchen bist dann hol dir die Pille und wenn du sie schon hast frag deinen Frauenarzt nach einer Pille für schöne Haut. Bei mir hilft es :)

Seid ich diese Sachen mache habe ich endlich schöne reine haut. Klar hin und wieder drückt sich mal ein Pickel durch aber wenn ich merke dass er kommt mache ich sofort einen Tropfen unverdünntes Teebaumöl drauf und er verzieht sich ganz schnell wieder. 

Liebe Grüße :)

Hallo ich hatte vor einer Zeit lang auch sehr viele pickel, Ich würde dir empfehlen ganz wenig oder garnicht Pistazien ersnüse etc zu essen zudem solltest du Regelmäßig dein Gesicht waschen und danach mit einem anti Pickel Tuch das Gesicht nochmal putzen nachdem du das getan hast solltest dz dein Kissen ständig waschen da dies durch das benutzen immer mehr Bakterien abkriegt und Bakterien sind für Pickeln nicht so gut 

3 Jahre ist schon richtig lang und ich finde, heutzutage sollte kein Mensch mehr unter solchen Problemen leiden müssen!

Geh zu einem guten Hautarztund frag nach einer Vitamin A Kur! Mit so einer Kur sind deine Pickel innerhalb weniger Wochen Vergangenheit. Aber die bekommst Du nur vom Hautarzt.

Ich selbst habe sie gemacht und seitdem ist Schluss mit Akne!

Was möchtest Du wissen?