Akne_oder_Pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Haut muß sich ständig neu bilden und braucht dafür die B-Vitamine als Komplex. Wenn diese nicht genügend vorhanden sind, dann bildet sich die Haut nicht richtig, und auf dieser unzulänglichen Haut können sich dann Bakterien ansiedeln.

Außerdem mußt Du dafür sorgen, daß Deine Haut richtig ausscheiden kann, also schmiere sie nicht voll mit irgendwelchen Mittelchen, auch keine Wasserzusätze - Wasser reicht zum Waschen aus!

Nur wenn sie richtig entzündet ist, dann benutze Salbe zum Abtöten der Bakterien. Aber wenn Du Deine Haut von innen her richtig ernährst, wird sie gesund sein und keinen Angriffspunkt bieten für Erreger.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Komplex von ratiopharm, und der von Lichtenstein soll auch gut sein, hat für mich aber zu wenig B1. (Dafür nasche ich zuviel und trinke zu gerne Kaffee). Medizinfuchs.de gibt Dir Produktinfos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinPelz
03.04.2016, 23:32

Naja, also ich habe mir jetzt Bierhefe besorgt... Ausreichend B-Vitamine, billig und soll gut helfen, auch wenns erstmal schlimmer wird.... danach dann eben erst besser...

Mlal schauen was es bringt...

0

Also von Akne spricht man wenn Pickel,Mitesser und Pusteln auf einem Haufen im Gesicht sind. Geh doch mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?