Aknenormin wirklich gut?

5 Antworten

Hallo erst mal :) Mein Bruder hatte das auch doch er musste das nach paar Wochen sofort abbrechen und ins Krankenhaus, da seine Leberwerte auf einmal so schlecht waren, dass ihm sogar das Herz aussetzen könnte. ich weiß nicht ob das bei jedem so ist denn seine Freunde haben dass auch und ich denke dass sie zufrieden sind... Falls du eher vorsichtiger sein möchtest würde ich dir Avene Reinigungsgel empfehlen ! Das kriegst du bei jeder Apotheke und die ersten Tage dauert es bis die Pickel verschwinden, aber nach einer Woche wird es gut ! aber du müsstest das Gel dann jeden Tag auftragen! Aber ich wollte dich jetzt auch nicht von aknenormin abschrecken, sondern wollte dir schreiben welche Erfahrung ich gemacht habe :) Probiere es einfach aus :)

LG Michyyy22

Da musst du scho. Ganz starke akne haben und das Medikament ist kein streichelzoo! Aber dafür baby Pop haut und keine fettige. Haare

Ich habe die Tabletten auch genommen. Ja du musst dafür echt eine starke Anke dafür haben um die zu bekommen. Aber wenn du die dann nimmst siehst du nach max. 2 schon ne deutliche Verbesserung! Ich hatte keine Nebenwirkungen, außer seltene Rückenschmerzen. Vor allem am Anfang, denn die ersten 3 Wochen hab ich sie jeden Tag bekommen, aber danach nur noch 1-2 in der Woche, da gingen die Rückenschmerzen auch zurück. also das würde dir sicher helfen!

Was möchtest Du wissen?