Aknenormin und Kraftsport kominieren?

1 Antwort

Hallo! Ich sehe 15 - jährige nicht gerne im Studio pumpen und wenn Dir Fußball wichtig ist solltest Du auch aufpassen. 

Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball  auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im klassischen Bereich der Hypertrophie.

Kraftausdauer, Kondition - alles Gute.

Rauchen macht dick, hmmm?

Hey
und zwar Rauche ich nun seit einer Woche, möchte aber wieder aufhören. Habe aber Angst, zuzunehmen, weil ich eig dünn bin. Ich treibe Sport und gehe häufig ins Fitnesstudio und esse gesund. Was soll ich tun?

...zur Frage

Leistenzerrung Dauer? Fitnesstudio ja-nein?

Wie lange dauert es im Normalfall bis man eine beidseitige Leistenzerrung auskuriert hat. Na gut nicht auskuriert, bis die schmerzen weg sind dann würde ich direkt wieder mit dem fußball beginnen. Hab es seit einer woche und wollte halt nocj eine weiter pausieren. Wie sieht es aus mit Fitnesstudio, habe seit vorgestern mit meiner Testokur begonnen und möchte da nicht eingeschränkt sein beim fitness. Oder ist gewichte heben kontraproduktiv bei einer Leistenzerrung?

...zur Frage

Kann ich durch tägliches 4Kilometer Fahrrad fahren richtig starke Muskeln aufbauen?

Also ich (16) fahre 3 mal in der Woche mit dem Fahrrad zum Praktikum (das Praktikum wird noch 1 Jahr dauern.) Und die Strecke ist 4 Kilometer hin und 4 Kilometer zurück, das sind 8 Kilometer am Tag. Aber die hinstrecke ist ganz steil bergauf! Es ist so steil das ich kurz vor dem Ende der Strecke tagtäglich vor dem totalen Zusammenbruch stehe! Aber ich schaffe es! Jedes mal kurz vor dem zusammenbrechen! Also meine Frage ist ob ich meine Bein Muskeln dadurch, durch zusätzlich irgendwelche bestimmte Nahrung, steigern kann? Oder ist das zu wenig Sport und ich kanns knicken?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange darf man mit Bauchnabelpiercing kein Sport machen?

Habe mir vor einer woche einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte nun wieder ins Fitnesstudio gehen. Ich mache Kraftsport, also viel mit gewichten. Wie lange muss ich warten bis ich wieder gehen kann?

...zur Frage

Aknenormin/Iso/Roca gut?

Wollte mir vom Hautarzt die kleinste Dosis von Aknenormin verschreiben lassen ... Krieg ich durch diese kleinste Dosis Nebenwirkungen wie Haarausfall oder so ? Oder ist das eher nicht so gefährlich ? Habt ihr Erfahrung mit Akne-Pillen ? Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die schlimmste Akne habe und mein ganzes Gesicht rot ist , aber hab halt mittlere wo man das halt sieht ...

...zur Frage

Extreme Verschlimmerung bei Istretinoin-Behandlung?

Ich hatte leichte bis mittlere Akne, allerdings seit ca. 6 Jahren. Jetzt habe ich Aknenormin verschrieben bekommen und nehme seit 5 Wochen 20 mg pro Tag. Es hat sich von Anfang an kontinuierlich verschlimmert, sodass ich jetzt schwere Akne habe. Im Moment ist es so schlimm wie selten zuvor. Ich bin echt verzweifelt und halte das nicht mehr lange aus... Hat jmd Erfahrungen mit Isotretinoin? Wie lange dauert diese Erstverschlimmerung an? Und ist eine so extrem Verschlimmerung normal?

Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?