Aknenormin therapie beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mal damit hat mir besser geholfen als alles andere...

Akne Produkte die von der Natur kommen helfen oftmals am Besten, jedoch ist es immer möglich das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann (2-3 Tage) ist aber sehr selten.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Raten es mit Produkte der Marke Akne Ex zu probieren, seit ich die benutze habe ich gut 99% weniger Pickel Mitesser Probleme.. auch beugen Sie enorm der Neubildung vor.

Mache folgendes reinige deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser (ohne Alkohol) lasse es 3-2-3 Minuten Porentief wirken spüle nun die Haut mit klarem Wasser ab.

Nun trage die  Akne Ex Creme oder bei starken Pickel das Akne Ex Gel auf.

Die Produkte sind Natur und haben keine Nebenwirkungen wie Chemie.

Man kann sie überall einsetzen wo man Pickel bekommt.

Für so einen Pickel ( sogenannter Eiter - Brummer)  den Akne Ex Pickel Notfall stift Tausendfach erprobt ohne Nebenwirkungen.

PS das Gesichtswasser ist besser als ein Peeling....

Viel Erfolg

Google mal oder Apotheke, oder Hersteller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deinen Hautarzt ob er dir nicht was anderes verordnet? Wenn du die Medikamente einfach absetzt werden deine Pickel wohl wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer passieren, dass die Akne nach der Therapie wieder kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?