Aknenormin hilft nicht. ?

3 Antworten

Hey also alles braucht seine Zeit :) Du kannst nicht erwarten das das zack-bumm alles gleich geheilt ist und du eine perfekte Haut hast :) Ich musste beine Tablette (Cyscutan hieß die glaub ich) ca ein halbes Jahr nehmen ;) Aber dafür hab ich wirklich nurnoch ganz selten Probleme. Gegen die Trockenen Lippen kannst du in der Apotheke nach Lippenbalsam fragen (gibt es eine große Auswahl) gegen die Trockene Haut kann man soviel ich weiß nicht viel machen. Erkundige dich doch mal beim Hautarzt ob er/sie nicht eine Creme kennt, die es ein bisschen lindert :) Bei den Rötungen kann ich dir Zinksalbe empfehlen (gibts auch in der Apotheke, du brauchst dafür zwar keine Ärztliche bestätigung aber sie ist je nachdem welche du nimmst nicht gerade billig) Aber das ergebnis kann sich sehen lassen! Es dauert wie gesagt wieder ein wenig.. Aber es hilft wirklich die Rötungen zu lindern bzw auch das Pickelnarben und diese dauerhaften Rötungen weggehen :) Hoffe das ich helfen konnte Lg :)

Hey ich habe auch aknenormin genommen (musste es dann aber leider absetzten) dass ist völlig normal dass es sich anfangs verschlechtert keine sorge die Verbesserung kommt noch😊 gegen die roten stellen hilft in dem Fall nur Make up (Puder) nimm am besten einen von Artdekor oder von der Apotheke da diese die Poren nicht verstopfen ☺

LG 😛

wenn du ein junge bist, dann vergiss dass mit dem Puder😁 (oder auch nicht 😜)

0

Hahaha bin ein Junge aber trotzdem danke :)

0

hallo,

Kaufe Dir in der Apotheke eine Salbe mit "Benzoylperoxid" . Trage sie täglich 2x auf.

Alles Gute

Wann lassen die Nebenwirkungen von Isotretinoin nach?

Hallo, ich habe jetz seit ca. 5 Wochen meine Aknenormin-Therapie beendet. Während der Therapie habe ich neben den harmlosen Nebenwirkungen (trockene Lippen und Schleimhäute) auch Gelenkschmerzen/Muskelschmerzen bekommen, vor allem im Rücken und in der Schulter. Dachte das die Nebenwirkungen nach Therapieende schnell wieder weggehen, aber anscheinend nicht. Hat jemand Erfahrung wann diese Nebenwirkungen nachlassen?

...zur Frage

Aknenormin/Iso/Roca gut?

Wollte mir vom Hautarzt die kleinste Dosis von Aknenormin verschreiben lassen ... Krieg ich durch diese kleinste Dosis Nebenwirkungen wie Haarausfall oder so ? Oder ist das eher nicht so gefährlich ? Habt ihr Erfahrung mit Akne-Pillen ? Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die schlimmste Akne habe und mein ganzes Gesicht rot ist , aber hab halt mittlere wo man das halt sieht ...

...zur Frage

Was hat Aknenormin für nebenwirkungen? & Hilft es wirklich?

Ich hab überall Pickel auf der Stirn und auf den Wangen. DIe frage ist ob Aknenormin wirklich hilft.

...zur Frage

Trockene Lippen wegen Medikament?

Nehmen aknenormin und meine Lippen sind dauerhaft extrem trocken. Tut nicht sonderlich weh, ist aber sehr unangenehm und fühlt sich eklig an. Hab schon labello von Apotheke (preiswerten) geholt. Hilft nur 10 min dann sind sie wieder trocken.

...zur Frage

Aknenormin wirklich gut?

Hallo Leute, Ich wollte euch fragen ob Aknenormin wirklich gegen Pickel hilft und wie lange dauert so etwas also wie lange bis die Pickel weg gehen also ich weis das es erstmal schlimmer wird und das es auch sehr viele Nebenwirkungen hat. Krieg ich das einfach von Artz geschrieben oder muss ich erst Blut abgeben usw... und wenn ja wann würde ich das kriegen ? Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Also ich hab sehr vieles ausprobiert und nie wirklich positive Wirkungen gehabt und jetzt wollte ich Aknenormin ausprobieren. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?