Aknenormin für 1 Woche passiert?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Ärztin anrufst und nach den Ergebnissen fragst? Ich denke eher, daß es nichts Schlechtes zu bedeuten hat. Wäre ein auffälliger Wert, hätte man Dich bestimmt angerufen und zu einem neuen Test bzw. zur Besprechung gebeten.

Ein Anruf ist einfach, und Du weißt, was los ist.

Aknenormin (Isotretinoin) mit BPO?

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen Aknenormin und da ich seit dem bpo (benzoyl peroxid) nicht mehr anwende kommen mehr Pickel, kann ich einzelne damit eincremen damit sie schneller weg gehen also nicht das ganze Gesicht?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man Aknenormin nimmt?

Also ich nehme seit 2 Monaten Aknenormin tabletten für meine Akne (1 mal täglich), in Kombination dazu sollte man die Pille nehmen. Da die Aknetabletten schädigend für dass Kind sind, wenn man schwanger wird. Ich benutze die Pille Aristelle. Nun meine frage, wird die Wirksamkeit der Pille durch die Aknetabletten beeinträchtigt?

...zur Frage

Isotretinoin Gelenkschmerzen extrem?

Hey leute, ich will nicht viel um Isotretinoin reden, die Personen die sich auskennen werden schon wissen was gemeint ist.
Ich wiege 63,5kg und nehme derzeit 50mg/Tag. Ich spiele im Verein Fußball, und habe 3 Mal die Woche training. Ich kann unglaublich schnell laufen, jedoch nicht mehr jetzt. Die Schmerzen im Knie behindern mich so stark dass ich kaum eine Halbzeit durchhalte...es ist unfassbar... Ich  nehme die Tabletten seit mitte Jänner,als Abfolge hatte ich 1.Woche 10mg 2.Woche 20mg 3.Woche 30mg, 4.Woche 40mg und dann in der ca. 8.Woche 50mg. Ich möchte die Tabletten nicht absetzen, auch wenn meine Akne nicht extrem stark ist, trotzdem schlimm genug dass man mir nicht mehr in die Augen, sondern ins Gesicht schaut.Ich muss sie noch ca 4,5 Monate nehmen. Was kann ich gefen diese Schmerzen machen?

...zur Frage

Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

Ich habe mir ziemlich viele Erfahrungsberichte gelsen die allerdings schon älter sind, deswegen frage ich hier.
Den meisten  hat es geholfen, was für Erfahrung hast du damit gemacht?
Ich habe es wegen unreiner haut und Pickel also "akne" verschrieben bekommen . Mir wurde auch Blut abgenommen, danach kriege ich noch Tabletten ( Aknenormin).

...zur Frage

Bronchitis seit einer Woche, muss ich zum Arzt?

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich trockenen Keuchhusten, der sich sogar seit vorgestern verschlimmert. Wie wahrscheinlich bildet sich eine Lungenentzündung, denn ich möchte nicht sowas haben.

...zur Frage

Liegt meine Ärztin mit der Dosierung die sie mir verschrieben hat vielleichr böllig falsch?

Hi,

ich war vor kurzem beim Hautarzt, und der hat mir Aknenormin verschrieben. Ich habe am Gesicht jetzt nicht viele Pickel, aber am Rücken ist es sehr stark, nun zu meiner eigentlichen Frage.
Sie hat mir Aknenormin 20mg verschrieben, und mir gesagt das ich 2 Tabletten hintereinander nach meiner Hauptmahlzeit nehmen soll. Ich sollte noch dazu erwähnen das sie mir garnix gesagt hätte, wenn ich sie nicht gefragt hätte, wie viele ich nehmen soll.
Nun ich finde das 2 Tabletten hintereinander nach der Hauptmahlzeit viel zuviel sind, oder bin ich da einfach nur zu hysterisch? Ich meine sie ist zwar Ärztin, aber wenn ich sie nicht gefragt hätte wie viele ich nehmen sollte hätte sie nix gesagt.
Sollte ich eurer Meinung nach einfach auf sie hören, oder nochmal zu nem anderen Arzt geen, um sicher zu gehen. Übertreibe ich vielleicht, und es ist völlig normal 2 Tabletten (20mg jeweils) einfach so hintereinander zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?