Aknenormin. Eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe diese Tabletten genommen und meine Haut ist richtig schön geworden. Ja, die Nebenwirkungen sind stark. Ich hatte andauernd spröde und trockene Lippen, aber mit Bepanthen habe ich sie wieder weich bekommen. Auch die Kopfhaut wird trocken. Nein mit der Schilddrüse habe ich keine Probleme gehabt und Hepatitis habe ich auch nicht bekommen. Der Arzt kontrolliert ja jeden Monat dein Blut, um Abweichungen festzustellen. Nur schwanger werden solltest du auf keinen Fall, weil die Tabletten beim Embryo Schäden verursachen können.

Okay gut das mit den trockenen Lippen hab ich auch aber das lässt sich wirklich gut unter Kontrolle halten. Schwanger kann ich zum Glück nicht werden da ich ein junge bin ^^

0

Wow hört sich gut an :) Das der Körper nicht mehr wächst wurde mir nicht gesagt aber ist auch nicht schlimm wenn es wirklich so sein sollte da ich mit 16 Jahren schon 1,92 groß bin ^^

also das hilft echt , ich hatte alles probiert zink tabletten cremes und alles hat alles nix gebracht viel geld in kosmetikerin ausgegeben , alles sinnlos nur das hat was gebracht :) deine haut wird sein wie neu :)

0
@CHRISTisKING

Ich freu mich schon drauf wenn die endlich weg sind :) Die wirken sich auch extrem auf mein Selbstbewusstsein aus.

Danke für deine Antworten :)

0

ich hatte den ganzen rücken voll riesen dinger alles blutunterlaufen horror , auch im gesicht ,aknenormin hat mir geholfen direkt danaach also nach der tabletten therapie waren glaub ich 6 monate ging alles weg ,wirklich alles ich hatte so mega reine haut , leuten haben mir nicht mal geglaubt das ich so pickel hatte, heutzutage nur ganz selten mal ein pickel und das ist jetzt 7 oder 8 jahre her :)

ich hatte glaub ich direkt 2 therapien gemacht mit hoher dosis immer schön mit 1nem esslöffel remulade gegessen , bäh ekkelhaft aber egal ich würde es wieder tun :) ansonsten ja die haut trocknet aus und die hatten mir gesagt mein körper wächst nicht mehr was auch so war :D

0

Wow hört sich gut an :) Das der Körper nicht mehr wächst wurde mir nicht gesagt aber ist auch nicht schlimm wenn es wirklich so sein sollte da ich mit 16 Jahren schon 1,92 groß bin ^^

0

etwas anderes sollst du wissen: dass ein biologischer vorgang (pickel/akne entstehung) nicht dur eine mechanische anwendung von draussen (creme, gel) zu beheben ist. was pickel/akne verursacht muss beseitigt werden und dass wären die nahrungsfette.

Was möchtest Du wissen?