aknenormin erfahrungen teilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja bitte!! Unbedingt!! Schreib hier unter die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
15.08.2016, 11:56

ich kann ja jede woche mal ein update posten😊 falls du fragen hast kannst du die hier gerne stellen

0
Kommentar von alexis95
15.08.2016, 11:58

Vielen Dank!

0
Kommentar von katzenhihi
19.08.2016, 12:03

also es sind zwar erst 7 tage vergangen aber ich hab heftige rückenschmerzen. ich hoffe das geht bald vorbei hab nämlich am dienstag ein tennisturnier😥

0
Kommentar von katzenhihi
21.08.2016, 18:53

nehme heute die tablette nicht ein (10 tage vergangen) da ich sehr trockene haut bekommen habe im gesicht und deswegen nun hautschüppchen habe. da ich morgen auf eine wichtige party gehe lasse ich es für heute und morgen mal sein. hoffe dass die rückenschmerzen dann auch mal weggehen

0

Was möchtest Du wissen?