aknenormin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, ich kann dir ein wenig dazu sagen (;

Ich bin gerade in der Behandlung und nehme die Tabletten seit Januar.

Die Nebenwirkungen sind ziemlich krass, aber die krassen treten sehr selten auf ( laute Packungsbeilage ). Auf jeden Fall können die Tabletten Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hervor rufen ( bei mir ziemlich oft ). Aber mir ist das relativ egal da meine Akne endlich weg gehen soll ..

Auf jeden Fall merke ich das im Moment keine neuen Pickel mehr kommen was schon Mal gut ist.

Naja mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.. lg Eve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hevo19
14.07.2015, 19:36

Hast du jetzt wieder pickel bekommen oder seid deiner letzten Kapsel nicht mehr 

0

hey also ich muss sgen damit kenne ich mich gar nicht aus aber meine hautärztin hat mir in meinem fall davon abgeraten... sie hat gemeint das wäre nur etwas für die wirklich schweren fälle der akne... ich nehme an das wird dann eben auch mit risiken verbunden sein... wenn du einen erfahrungsbericht möchtest, dann kuck dir doch mal das hier an, hab ich vor kurzem auf youtube gefunden und das hat mich auch auf die idee gebracht mal bei meiner hautärztin anzufragen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EveSo
03.03.2013, 18:48

Ja, das ist wirklich nur für die Schwere Fälle, hat mein Arzt auch geagt ..

0

Was möchtest Du wissen?