Aknenarben! Shisara Nachtcreme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich möcht dir keine Hoffnungen machen oder Hoffnungen zerschlagen, aber ich habe Narben die teilweise weggehen und welche die es nicht tun. Narben von tiefen Verletzungen verbleiben bei mir seid 10 jahren schon, verändern sich kaum. Frostbrandnarben oberflächlich von vorletztem Jahr verblassen immer mehr. Habe auch viel mit Pickeln zu kämpfen aber keine Akne. Habe trotzdem häßliche überbleibsel :( Vielen hilft auch Sonnenbaden gegen Narben, aber das ist umstritten wegen Hautkrebsgefahr etc. Also ob eine Creme helfen kann wage ich zu bezweifeln. Frag lieber deinen Hautarzt.

Ich glaube nicht das es hilft, aber Du kannst die Narben toll mit Comouflage Abdeckstift abdecken.

Damit sind wohl eher kleine Fältchen und Unebenheiten gemeint...

Was möchtest Du wissen?