Aknemormin, brutal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leute ich hab anfangs auch echt angst gehabt wegen der vielen nebenwirkungen. heute bin ich gottfroh das ich dieses medikament verschrieben bekommen habe. ich habe mir in meinen träumen nicht vorstellen können das ich so eine PERFEKTE haut wie jetzt dank der aknenormin habe. jeden monat diese neue packung zu haben ist wirklich wie ein geschenk für mich und ich freu mich jedes mal tierisch. es hat wirklich mein leben verändert. ich war früher echt depri mit meiner akne. heute mit dem risiko der starken nebenwirkungen bin ich jeden einzelnen tag happy und hatte keinerlei nebenwirkungen ausser eben der sehr sehr starken trockenen haut und bis heute noch trockene lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also erstmal verschreibt das der Arzt ja nicht einfach so. Aknenormin nimmt man eigentlich nur wenn die Akne unerträglich ist und wirklich nix anderes hilft. Die Nebenwirkungen können heftig sein, das stimmt. Die einzige Alternative die du hast ist eine Umstellung des Lebensstils (Ernährung, Bewegung, Stress usw.) Ob das Besserung bringt weiss keine aber ein Versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
21.09.2016, 08:54

1. Habe meine Akne mit anderen verglichen. .meine ist nichtmal annähernd so schlimm 2. bin ich gezwungen weil ich unterschrieben hab die Kapseln zu nehmen? nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?