aknemittel bei trockener haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm eine stark Urea-hältige sanfte Feuchtigkeitscreme und eine simple milde Waschlotion, dann ist das mit ein bisschen Glück kein Thema. Schuppt die Haut dennoch weiterhin: Reiskorngroße Mengen von hypoallergener Nachtcreme: zuerst im Handteller verteilen danach ohne Druck auftragen ... UND: beim Apotheker nach einer Zink-Creme fragen. LG

Was ich dir empfehlen kann, weil ich auch dises Problem kenne, ist Naturkosmetik.

Probier mal die Alverde-Produkte. Die nehm ich zurzeit und trotz trockener Haut, habe ich keine Probleme.

Vielleicht kannst du, solltest du die Pille nehmen, mit deiner FA sprechen. Manchmal liegt es gerade an dieser einen Pille, dass das Hautbild so ist oder sie könnte dir eine andere aufschreiben, die dagegen ein bisschen vorgehen kann.

die haut will gut hydratiert werden, um geschmeidig zu sein. vllt. trinkst du zu wenig (stilles) wasser.

bei trockener haut und pickeln hilft propolis creme.

milkawaydown 13.07.2011, 01:19

was ist denn propolis creme und wo bekommt man die?

0

Was möchtest Du wissen?