aknefug oxid mild 3% hilft es?

1 Antwort

Ich hab oxid mild 5 % und es hilft total.Einfach abends drauf machen und am nächsten Tag ist der Pickel so eingetrocknet,man muss aufpassen,dass man nicht zu viel nimmt,weil das Zeug greift echt an,also kann es passieren dass am nächsten Tag die Haut ein wenig abpellt bzw rau ist,aber sonst TOP Produkt,kann ich nur jeden empfehlen,der nen Mittel gegen Pickel sucht ;)

Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

Hallo ich habe eine frage und zwar benutzt ich wegen meiner schweren Akne aknefug oxid mild 10%. 3% und 5% haben nichts gebracht nur zur Info. meine frage sollte die bei der Anwendung von bpo die haut sofort schälen oder schält sich die haut erst nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Kann man das auf Gesicht anwenden?

Ich wollte fragen ob man das auf gesicht anwenden kann AKNEFUG oxid mild 10% Gel

...zur Frage

ganz starke Akne, was tun?

hallo,

ich habe sehr starke Akne. Ich weiß ich sollte damit zum Hautarzt und ich habe dort auch schon ein Termin gemacht aber leider hab ich einen Termin erst im september bekommen.. ich war schon bei der Apotheke und habe dort nach Akne creme gefragt, selbst die hat nichts geholfen.. kennt ihr sehr gute Akne cremes? wo die starke Akne auch weg geht? LG

...zur Frage

Aknefug

Kennt jemand dieses Aknefug und hat Erfahrungen damit gemacht? Hilft die wirklich und bekommt man die auch ohne Rezeptverschreibung?

...zur Frage

Ich brauche eine sehr gute Akne Creme. Welche kennt ihr?

Hallo,

Ich weiß das viele wahrscheinlich schreiben werden gehe zum Arzt und ... Ich war schon öfters beim Arzt und alle haben mir diese Aknefug Oxid Mild von Doc. Wolf verschrieben, doch die hilft nicht! Ich reinige mein Gesicht in der Früh und am Abend mit so einer Peeling Waschcreme... Ich brauche die beste Akne Creme der Welt für harmlose bis mittlere Akne, damit ich mal endlich nach 2 Jahren ein reines Gesicht habe!

Danke schön!

...zur Frage

Was tun gegen Pickel die nicht weggehen?

Diese Frage kam bestimmt schon seeeehr oft aber ich muss trotzdem noch mal fragen. Ich habe auf den backen (im Gesicht) extrem viel Pickel und sie gehen sehr schwer oder gar nicht weg, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?