Aknebehandlung, Tipps zur Besserung und der inneren Heilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einige Ernährungsumstellungen hinter mit geholfen hat leider keine.

Erst der Rat von meinem Apotheker brachte wirklichen Erfolg ich geben Ihn an dich weiter.

Mache es mal so und du bekommst bestimmt bessere  Haut, vertraue der Natur die enttäuscht einem  so gut wie nie.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. 

Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Alles gute für dich.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und lass dir eine Lasertherapie verschreiben (zahlt deine Krankenkasse solange du unter 18 bist) ich bin selbst mittlerweile 17 und hab es vor einem Jahr gemacht, 5 Behandlungen a 45 Minuten und es hat Wunder gewirkt. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vscharni
29.04.2016, 16:06

hilfz mir diese Behandlung nur montan für einige Wochen und Jahre oder für mein Leben lang, wäre gut wenn du mir das zu 100% wüsstest, aber danke für den guten Tipp :)

0
Kommentar von attitudewins
30.04.2016, 09:00

Mir hilft es bis jetzt ein Jahr ohne einen neuen Pickel, alles ist verheilt :)

0

Was möchtest Du wissen?