Aknebehandlung Eure Erfahrung!?

3 Antworten

Also ich habe auch sehr unreine haut früher auch akne aber die hat sich jetzt gebessert . Paar Tipps :

immer gut Gesicht waschen am besten mit Peelings

dann hab ich einen tollen Reinigungsschaum der ist zwar sehr teuer 17/18 € aber effektiv (Cetaphil Dermacontrol)

Hin und wieder ein Dampfbad das öffnet die Poren

Gesichtsmasken entweder kannst du eine Honigmaske machen das sind 3 Esslöffel Milch 3 Esslöffel Honig und paartropfen Zitrone oder einfach Drogerie Masken kaufen.

Viel Wasser trinken

Schwitzen

und natürlich gut ernähren

wenn das nicht hilft würd ich eine besuch beim Hautarzt empfehlen ;)

LG Sarah

speziell mit diesem medikament habe ich keine erfahrung, aber grundsätzlich kann man davon ausgehen das alles was von der pharmaindustrie kommt gift für uns ist.

da akne nicht von außen kommt sondern von innen kann man das auch nicht von außen mit crems oder ähnlichem behandeln. du kannst mal versuchen deine ernährung um zu stellen. bei mir haben grüne smoothies oder grüne säfte sehr sehr sehr gut geholfen, meine haut war schon nach einer woche total schön.

Duac Akne Gel hat bei mir sofort geholfen ich hatte an den backen außen im Mundbereich Pickel und leichte braune Flecken das war vor einem Jahr oder so und war dann beim Arzt der hat mir das Duac Akne empfohlen und als ich es aufgetragen habe war wirklich ohne Spaß alles am nächsten Tag weg habe jetzt gar nichts mehr und benutze es immer noch

Was möchtest Du wissen?