aknebehandlung bierhefe/zink

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierhefetabletten helfen eigentlich schon sehr gut, da würde ich keine andern Tabletten zusätzlich nehmen, die Zinksalbe sollte reichen!

Schau mal hier in diesen Link, da findest Du auch noch einiges an Hausmitteln, die Du anwenden kannst!

Ich habe auch 6 Monate Bierhefetabletten geschluckt und sie haben sehr geholfen! Mit zusätzlichen Gesichtsmasken aus der Natur, hilft das sehr gut!

http://jumk.de/hausmittel/akne.shtml

Viel Erfolg! L.G.Elizza

vielen dank für deinen netten rat. lg loka123:)

0
@loka123

Sehr gerne!!!!!

Auch Danke fürs Sternchen,m freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Jeder Mensch ist anders, und ebenso ist es mit der Haut der einzelenen Menschen. Und, damit es nicht zu "einfach" wird - Akne kann die verschiedensten Ursachen haben, und ... wenn du Akne effektiv eindämmen willst, dann musst du zuerst die Ursache deiner Akne wissen.

Daher - auch wenn es jetzt nicht so "prickelnd" klingen sollte ... du musst zum Dermatologen, zum Hautarzt gehen, damit du eine stichhaltige Diagnose bekommst, erst dann solltest du "behandeln" ...!

Denn, das fatale bei derartigen Hautproblemen ist, wenn du falsch behandelst, dann entstehen dadurch Narben ... und die bleiben dir dein Leben lang, auch wenn du längst nicht mehr unter Akne leidest ...

Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!