AKNE!Avene, la roche posay, vichy, ducray oder benz?

4 Antworten

Auf keinen Fall Vichy. La Roche Posay war bei mir auch schrecklich.

Beide haben meine Haut nachhaltig kaputt gemacht und ich bin schon seit 4 Jahren am reparieren obwohl die Produkte mir damals vom Hautarzt empfohlen wurden. Meine Cousinen und eine Freundin haben genau das selbe Problem gehabt, kommt also wahrscheinlich nicht wirklich auf den Hauttyp an ob die Produkte so wirken, außer natürlich dein Gesicht ist aus Stahl ;)

Ich plädiere immer für Naturprodukte.

Super zum Gesicht waschen ist afrikanische schwarze Seife (kostet auch im Gegensatz kein Vermögen). Wenn dich meine restliche Hautroutine auch interessiert schreib einfach, ich hab nämlich in den letzten 6 Monaten eine ziemlich gute gefunden bei der man ohne Chemie fast alles loswird.

Benutze die reihe von Benzaknen 5% wash und 10% gel und das hilft super , hab keine starke Akne , leichte , aber 10% hilft super

Heilerdemaske

Was möchtest Du wissen?