Akne...Arzt bringt nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen Jugendlichen ist das einfach so. Ich hatte das selbst extrem stark. Einfach nicht schminken, nicht ausdrücken und mehrmals mit klarem Wasser die Stellen waschen und beim Abtrocknen nicht reiben sonder tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal keine Milch und wenig Tierfett zu essen. Dazu noch viel Gemüse und Obst, und mindestens 2 Liter Wasser. Ganz viele Veganer berichten davon dass ihre Acne wegging nachdem sie aufgehört hatten Tierprodukte zu essen. Nur Milch und Fett wegzulassen reicht aber denke ich. Ich bin 15 und alle meine Verwandten hatten in diesem Alter mega Acne, ich nicht da ich keine Milch trinke und wenig Fleisch esse. Probiere es einfach mal. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere Aknenormon, musst du dir aber verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralia85
11.07.2017, 17:15

Aknenormin

0
Kommentar von xCleox
11.07.2017, 17:15

OK...was ist das wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Maralia85
11.07.2017, 17:17

das sind tabletten

0

Habe das gleiche Problem.
Ich benutze für die Nacht Zinkpuder, das hilft ganz gut. Liegt bei mir aber leider an einer Schilddrüsenfehlfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?