Akne wegbekommen alles Probiert?

4 Antworten

...ein Geheimtip: nach Wasserstoffperoxid (3%ig) auch Sauerstoffwasser oder H2O2 genannt googeln.. das half schon vielen Menschen bei Hautunreinheiten ; )

Enthalten die Cremes und anderen Produkte die du benutzt evtl. Parfum ? Sehr viele Menschen reagieren allergisch auf Duftstoffe in Kosmetikprodukten (die leider in fast allen Cremes drin sind). Manchmal können auch Lebensmittelallergien /-unverträglichkeiten zu Hautausschlägen führen.

Hast du schon die IMEX salbe probiert die ist wirklich gut ,aber verschreibungspflichtig

Wie kriege ich die schlechte Haut weg, ich bin mega hilflos?

Hatte früher starke Akne aber seit ca 1 Jahr nichtmehr. Pflege mein Gesicht morgens und abends mit einem waschgel aber ich habe noch diese Punkte die viele nach Akne bekomme. Wie kann ich die weg bekommen? Was muss ich dafür tun? Eine Laser OP? Oder was ich brauche Hilfe bin erst 17 Jahre

...zur Frage

Was kann man gegen Akne und andere Hautprobleme machen?

Ich habe Akne und sehr fettige Haut. Ich habe auch schon so viel probiert und jeder sagt auch etwas anderes. Mir persönlich ist aufgefallen, dass es etwas besser geworden ist, als ich am Meer Urlaub gemacht habe und nachdem ich angefangen habe mich nur noch mit SANTE Duschgel zu waschen. Ich kenne jemanden, der mal noch schlimmer aus sah und der hat irgendeine Hormontherapie bekommen. Danach war bei ihm alles weg. Der Gedanke an so einen unnatürlichen Eingriff ist mir ein Graus. Aber in meiner Verzweiflung würde ich schon mit den Teufel einen Pakt schließen.

...zur Frage

Ist eine Ausreinigung hilfreich?

Also ich habe Akne und leide sehr darunter.. Ich habe bereits alles mögliche probiert von Heilerde, Hautarzt bis zu Zinktabletten.. Gestern hatte ich meinen ersten Ausreihnigungstermin und ich muss sagen, ich hatte lange nicht so welche Schmerzen.. Meine Haut ist sehr empfindlich und hat stark geblutet und ich sah einfach schlimmer aus als vorher!! Hilft das überhaupt?

...zur Frage

Mikrodermabrasion gegen Akne bzw. unreine Haut?

Hallo,

ich habe unreine Haut (Akne) - war schon bei vielen Hautärzten / Kosmetikern, aber nichts hat bisher geholfen. Medikamente (Pille), diverse Hautpflegeprodukte, Peeling etc.

Nun habe ich von "Mikrodermabrasion" gehört, kann das wirklich gegen Akne helfen? Ich meine billig ist so ein Gerät nicht und ich glaube auch nicht wirklich, dass das helfen kann. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und anderer Meinung ist?

Derzeit verwende ich Reinigungsschaum und Creme, ab und zu eine Heilerde Maske und Teebaumöl welches ich schon seit bestimmt einem Jahr verwende... Meine Haut hat sich ein wenig verbessert, aber ist immer noch sehr stark.

Ich denke wenn wirklich nichts hilft muss eine Laserbehandlung in Frage kommen gegen die Aknenarben...

...zur Frage

Seit der Aknecreme so trockene Haut im Gesicht..

Hey. Da ich Akne habe muss ich auch so ne spezielle Aknecreme ins Gesicht schmieren. Aber davon wird die Haut so trocken ,das man die einzelnen Hautschüppchen im Gesicht sieht; und Make-up kann ich auch nicht drauf machen weil man die dann noch mehr sieht.. Ich habs schon mit Melkfett und so probiert,aber das bringt auch nix..

lg

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?