Akne warum,behandlung?

6 Antworten

Mir helfen gut Teebaumölprpdukte (es gibt so eine Reihe bei Müller)

diese trocknen aber sehr stark aus und deshalb kann ich’s nicht jeden Tag verwenden weil sich sonst meine Haut abschält (hilft aber gegen die Pickel)

ich nehm das wenn meine Akne schlimm ist jeden 2. Tag und Schmier mich mit einer sehr feuchtigkeitsspendenen creme ein

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Leider wird zu oft bei trockener Haut mit Fett gekontert.

Meistens wird eher Feuchtigkeit als Fett benötigt. Auch kann es der Pony sein. Wenn zum Beispiel viel Gel oder Ähnliches im Haar ist und ständig die Haut berührt.

Habe kein pony aber daran hätte es bestimmt liegen können Danke

0

Was möchtest Du wissen?