Akne Vulgaris - Angst vor Schwimmunterricht?

4 Antworten

Entweder du schreibst dir eine Entschuldigung oder du gehst hin :/
Wenn du ein Mädchen bist, kannst du auch einen hohen Badeanzug anziehen :)
Und auch wenn du es wahrscheinlich nicht hörst willst (was ich vollkommen verstehe) Akne ist menschlich und wirklich am Rücken ist zwar auch kackw aber sei froh dass es nicht im Gesicht Is;) und Hey Nobody Is Perfect ! Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm

Also entweder du gehst zu deinem Hautarzt und lässt dir ein Attest geben, dass du nicht mitmachen musst. Oder du machst einfach mit. Ich weis das klingt jetzt doof aber es ist so. Die meisten deiner Kollegen sind bestimmt mit sich selbst Beschäftigung kümmern sich gar nicht um dich. Du könnten dein Handtuch mit zum Becken nehmen und so lange über deinem Rücken liegen lassen bis ihr ins Wasser geht und danach gleich wieder drüber tun, das gleiche gilt auch fürs duschen. Des weiteren kannst du vielleicht als letzter schwimmen oder (wenn du das kannst) Rücken schwimmen.
Also Kopf hoch, das wird schon!
MontyReiter

Versuche mal bei Akne Vulgaris folgendes,

Reinigen mit Akne Ex Gesichtswasser, danach das Akne Ex Gel auftragen,

das Gel ist super bei  Akne Vulgaris.

Es kann aber zu einer Erstverschlimmerung kommen muss aber nicht sein ist bei Naturmittel möglich, glaube mir ist ein Versuch 100 mal wert.

Ist oftmals besser als die Mittel von Ärzten !!!!!

Akne creme = noch mehr pickel?

Ich war vor gut einer Woche beim Hautarzt welcher mir Akne creme ( Epiduo) verschrieben hat. Diese verursacht bei mir jedoch noch mehr Pickel im gesicht , gereizte haut, sehr gerötete haut und mein ganzes Gesicht besteht jetzt so gut wie nur aus schuppen. Ist das normal? Oder kann es sein dass ich das nicht vertrage? Sollte ich nochmal zum Hautarzt gehen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Gehen Akne Narben wieder weg?

Ich bin bald 18 Jahre, habe noch nie Akne oder starke Pickel gehabt - bis jetzt. Ich habe seit ca. 6 Wochen Akne an der Backe und habe vom Hautarzt eine Creme dagegen bekommen. Jetzt habe ich große Angst dass Narben zurückbleiben könnten. Aber es gibt ja viele die über Jahre hinweg Akne haben .. Könnte es sein dass doch keine Narben bleiben und wenn doch was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Habe Akne und sehr viele Narben auf dem Rücken, hat jemand eine gute Creme Empfehlung oder eine andere Methode?

...zur Frage

Akne durch Akne Creme schlimmer?!

Ist das normal, wenn die Akne durch das benutzen einer Akne Creme schlimmer wird? Wird sich die Akne danach noch bessern, also soll ich sie weiter nehmen oder soll ich zum Hautarzt gehen und mir eine neue verschreiben lassen? Bin echt unglücklich, weil ich noch schlimmer aussehe als vorher :(

...zur Frage

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Gute Akne Creme?

Hallo,

ein Freund von mir hat ziemlich viel Akne am Rücken. Habt ihr vielleicht eine Ahnung von guten Cremes, die er in der Apotheke bekommen kann??Oder ganz einfach super Hausmittel?? Er möchte den Hautarzt vermeiden..... Hoffe ihr habt wieder mal gute Tipps für mich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?