Akne von heute auf morgen weg?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass sie nicht geschminkt war? Wenn man das gut macht, vielleicht sogar mit Camouflage-MakeUp, dann erkennt man das kaum.

Über Nacht können Pickel und mögliche Pickelmale/-narben jedenfalls nicht verschwinden. Ich würde daher darauf tippen, dass sie vielleicht irgendwo (z.B. bei einer Kosmetikerin) gelernt hat, wie man sich gut schminkt und zusätzlich eine neue Behandlung erhält, die den Unreinheiten entgegen wirkt.

Frag sie doch einfach. Sag ihr, dass sie schöne Haut hat und du gern wissen würdest, wie sie das geschafft hat. Du kannst sie ja auch nach Tipps fragen. Damit zeigst du ihr, dass du ihr nicht irgendwie blöd kommen willst sondern ein wirkliches Interesse an ihrer Veränderung hast und das bewunderst.

LG

HollisterinFun 16.05.2014, 14:13

Danke für die Antwort. =)

Nein, sie war ganz sicher nicht geschminkt. Sie hatte nämlich so eine "dicke" Akne, also nicht "nur" Rötungen.

Und das kann man nie im Leben so gut überschminken.

Td danke :)

0

Frag sie doch einfach. Sag ihr das sie toll aussieht. Dann gibt sie dir sicher gern Auskunft.

es kann aber auch sein, das sie eine Allergie hatte. Manche äußern sich durch Pickel auf der Haut.

Über Nacht geht Akne nicht weg.

exexex0101 16.05.2014, 17:17

Auch andere Pickel nicht.

0

Was möchtest Du wissen?