Akne verbessert sich nicht trotz Hautarztcreme

3 Antworten

Ich finde auch das die Cremen nicht weiterhelfen, doch habe da ein Mittel gefunden und zwar das Arganöl, kann ich nur weiter empfehlen :) benutze es und es hilft dir und dir wird es wieder besser gehen ! Man kriegt auch dadurch totale weiche Haut :)

Lg und viel Glück

das wird auch nicht besser, weil die ursache nicht beseitigt werden kann. eine ernährungsänderung ist notwendig...

Ich bin Vegetarierin, kann es daran liegen ? Aber ich nehme zusätzlich eisen tabletten.

0

Hallo Daylife,

mein damaliger Freund hatte auch ein Problem mit Pickeln, die wurden auch nicht besser durch die Creme vom Arzt und anderen Produkten.

Wir haben nach einiger Zeit dann festgestellt als er aufgehört hat zu Rauchen & viel alk zu trinken das sie weg gingen. Rauchst du vllt?

Wenn du keins von beiden tust, solltest du vllt doch nochmal zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern.

Viel glück. c:

Nein ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol. Ich denke ich werde mir einfach einen Anderen Arzt suchen denn er verschreibt allen Patienten die selbe Creme, meine Freunde mit extremer Akne haben die selbe Creme.

0
@daylife999

Nunja, ich kenn mich da jetzt nich aus aber sicher dich bei einen anderen Arzt ab wenn der Arzt laut deiner Beschreibung nichts dagegen macht obwohl er sieht das sie nicht wirkt.

Lg und viel Glück weitern c:

0

Was ist ein gute waschgel bei Akne?

Hallo habe Akne und benutz zur Zeit nur teebaumöl und die epiduo Creme und heilerde hab aber noch kein waschgel oder Peeling was könnte man mir da empfehlen ??

...zur Frage

Das Hautbild verbessern (als Mann)?

Hallo ich finde meine Haut im Gesicht nicht so schön und möchte gerne das Hautbild verbessern. Sie ist ziemlich grobporig und oft fettig, ich mag das nicht. Würde gerne perfekte Haut haben im Gesicht. Möchte aber auch nicht 1000 Crèmes nehmen, maximal 2. Preis ist nicht so wichtig.
Was könnt ihr mir bitte empfehlen? MfG & #nohomo

...zur Frage

Meine Freundin hat Akne und Pickeln

Hey Leute, meine Freundin hat Akne und Pickel im Gesicht. Sie hat auch eine fettige Haut. Sie hat auch Pickel am Rücken und Armen. Was kann sie dagegen tun? Sie reinigt auch täglich ihr Gesicht. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme die NICHT fettet? ( Durch Epiduo trocken)

Hallo Zusammen,

von meiner Dermatologin hab ich die Creme Epiduo verschrieben bekommen, da ich vor einigen Monaten durch Stress Akne bekommen hatte (die Tabletten wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht). Das schlimmste ist nun weg und nur noch diese "Aknenarben" (sprich diese roten drecks Flecken^^) sind noch da und ich soll die Creme weiterhin nutzen. Dadurch wird nur eben die Haut trocken gemacht und ich soll Tagsüber eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die nicht fettet, weil ich ja keine trockene Haut habe, sondern sie durch die Creme trocken mache :) Könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?