Akne verbessert sich nicht trotz Hautarztcreme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Daylife,

mein damaliger Freund hatte auch ein Problem mit Pickeln, die wurden auch nicht besser durch die Creme vom Arzt und anderen Produkten.

Wir haben nach einiger Zeit dann festgestellt als er aufgehört hat zu Rauchen & viel alk zu trinken das sie weg gingen. Rauchst du vllt?

Wenn du keins von beiden tust, solltest du vllt doch nochmal zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern.

Viel glück. c:

daylife999 15.10.2013, 14:41

Nein ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol. Ich denke ich werde mir einfach einen Anderen Arzt suchen denn er verschreibt allen Patienten die selbe Creme, meine Freunde mit extremer Akne haben die selbe Creme.

0
aEssence 15.10.2013, 14:49
@daylife999

Nunja, ich kenn mich da jetzt nich aus aber sicher dich bei einen anderen Arzt ab wenn der Arzt laut deiner Beschreibung nichts dagegen macht obwohl er sieht das sie nicht wirkt.

Lg und viel Glück weitern c:

0

Ich finde auch das die Cremen nicht weiterhelfen, doch habe da ein Mittel gefunden und zwar das Arganöl, kann ich nur weiter empfehlen :) benutze es und es hilft dir und dir wird es wieder besser gehen ! Man kriegt auch dadurch totale weiche Haut :)

Lg und viel Glück

das wird auch nicht besser, weil die ursache nicht beseitigt werden kann. eine ernährungsänderung ist notwendig...

daylife999 15.10.2013, 14:47

Ich bin Vegetarierin, kann es daran liegen ? Aber ich nehme zusätzlich eisen tabletten.

0

Was möchtest Du wissen?