Akne und ins Schwimmbad. T-shirt im Hallenbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen juckt das ? Haben ganz viele und jeder macht sich da so nen riesigen kopf drum..die meisten achten da garnicht drauf :D

9

danke danke danke. tut echt gut

0
22
@Paul900

Schwimmen gehen und Sonnenbäder sollen sowieso gut für die Haut sein (wenn man letzteres nicht übertreibt). Ich hatte im Sommer immer das geringste Akneaufkommen.

0
10
@Paul900

Brauchst nicht zu danken,das ist wirklich völlig unnötig sich darüber gedanken zu machen :D

2
9
@Stutenandzz77

war da gewesen. sogar ganz nackt und es war wirklicht toll. keiner hat geschaut.

0

Lasse das T hirt brint nichts !!!!! aber mein Rat für dich, damit sich dein Problem bessert benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am Besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten.

Apotheke

Mit einem T-Shirt siehst du im Schwimmbad sehr viel beschissener aus als mit Akne. Niemand interessiert sich für deine Pickel am Rücken. Man wird dich eben nicht gleich von hinten bespringen.

Was möchtest Du wissen?