Akne-Tabletten und Nahrungsergänzungsmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, Du meinst Aknefug Iso? Das ist ein sehr stark wirsames Medikament. Die Wirkung ist mit der Wirkung von Zink und Pantothensäure nicht verhleichbar, Du kannst es aber gleichzeitig mit diesen Stoffen einnehmen. Allerdings wird die Wirkung der Nahrungsegänzungsmittel nie an die Wirkung des Arzneimittels auch nur etwas heranreichen.

dottlespot 26.04.2012, 18:35

Danke, ich habe mir halt gedacht, dass nach nem Monat dann die ERgänzungsmittel ihre Wirkung zeigen. Ich nehme das ganze also jetzt parallel ein. Aber keine Angst, ich lass mich von dieser Branche nicht auf den Arm nehmen, ich weiß, dass Nahrungsergänzungsmittel größtenteils Unfug sind.

0

nem können die akne nicht unterdrücken, der richtige weg wäre alle möglichst nahrungsfette zu meiden, das hilft...

dottlespot 26.04.2012, 18:34

Ich lebe total gesund, Akne kommt ja nicht nur von fettem Essen, sondern gerade in der Pubertät von nem steigenden Testosteronspiegel.

0
rovercraft 26.04.2012, 19:21
@dottlespot

solange du die nahrungsfette nicht auslässt, wirdst du deine akne unübersehbar weiter zur schau tragen...

0
dottlespot 03.01.2013, 20:16
@rovercraft

Also ich stoße hier nur wieder drauf, weil ich noch ein paar "beste Antwort" zu verteilenn habe. Also eine gewisse Menge Fett braucht der Körper über den Tag verteilt und ich wollte nur mal nach Monaten eine Rückmeldung geben, dass ich keine NEM mehr nehme, das Isotret aber weiterhin und ich mittlerweile das Zeug gut vertrage und auch eine ganz gute Haut habe.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0
dottlespot 03.01.2013, 20:16
@rovercraft

Also ich stoße hier nur wieder drauf, weil ich noch ein paar "beste Antwort" zu verteilenn habe. Also eine gewisse Menge Fett braucht der Körper über den Tag verteilt und ich wollte nur mal nach Monaten eine Rückmeldung geben, dass ich keine NEM mehr nehme, das Isotret aber weiterhin und ich mittlerweile das Zeug gut vertrage und auch eine ganz gute Haut habe.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?