Akne Schulter/hals/rücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh ich gehe mal davon aus, dass du dann auch im Fitnessstudio Krafttraining betreibst?

Testosteron ist ein Grund für Akne. Die Produktion kann bei Krafttraining erhöht werden und somit auch Talg-Produktion.

Ich schätze mal du nimmst Molkeprotein oder? Könntest es mal mit veganem Whey probieren, da das den Insulinspiegel nicht so stark erhöht, das könnte der Grund dafür sein.