Akne problem bitte um hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser Porentief pflegen dann die Creme Auftragen, für einzelne Pickel den Pickel Notfallstift, die Produkte beugen auch der Neubildung sehr gut vor. Die Fastenzeit hatt keine Auswirkung auf deine Pickel, kannst du beruhigt machen.

Danke

0

Im Ramadan soll man nichts fettiges essen! Sondern Gemüse, Salat, Obst und mageres Fleisch! Aber wenn Du ordentlich Sport machst,hast Du Dir auch einen Nachtisch verdient! Viel Spaß! Warst Du denn schonmal beim Hautarzt?

ich bin zwar 13 aber hatte auch Pickeln ich dachte erst es wäre die Pubertät aber mein Freundin hat mir gesagt ich soll mal zu haut Arzt gehen der hat mir gesagt ich habe Akne und mir eine krem gegeben die ich jeden tag aufgetragen habe und nach ca. 2 Wochen sind die weg gegangen allerdings habe ich auch ein Gesichtswasser benutzt.

Überall kleine Pickel im Gesicht

Hey, ich habe ein ziemliches Pickel-Problem... Und zwar habe ich überall im Gesicht (Nase,Stirn,Wangen,Seite,Kinn) fiese kleine pickelchen. Manche haben auch so einen winzigen "eiterhubbel". Ich bin 14 und ich weiß das hat mit der Pubertät zutun: Hormone, überflüssiger Talg usw. Aber ich glaube nicht dass es Akne ist weil es halt keine richtigen Pickel sind Sondern hautknubbel , tlw. rot Also gereizt. Von meinen Freunden hat niemand Pickel, also fast alle haben schöne reine Haut und ich fühle mich einfach hässlig und "Unrein". Schminke hilft auch nicht wirklich und ich gehe ungern aus dem Haus .... Ich glaub ihr versteht wie ich mich fühle? Ich weiß nicht wie ich die Pickel los werden soll hab auch schon vieles ausprobiert ... Falls ihr ein Wundermittel kennt bitte helft mir! Danke Schonmal im Voraus .

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Pickel, Akne, unreine Haut?

Ich habe seit längerem Akne oder unreine Haut an der Nase, Wangen, und selten aus an der Stirn.... jedoch hilft da kein Produkt was es verspricht und sie gehen einfach nicht weg, ein großes Problem ist das vorallem rote Aknenarben zu sehen bleiben. Habt ihr vielleicht Tipps. So richtige EiterPickel sind es nähmlich nicht.

...zur Frage

Ist das Akne und was hilft dagegen?

Hey ich habe eine Cousine die Akne hat und das sah genau so wie bei diesen Bildern aus kann mir jemand sagen ob das Akne ist oder einfach normale Pickel am Rücken sind sie genau so auf der Brust sind nur kleine Pickel
Und kennt jemand etwas gegen pickel was wirklich hilft ?? Danke

...zur Frage

Urin gegen Pickel?

Stimmt das, dass Urin gegen Akne und Pickel hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?