Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ma zum kosmetiker, eine fruchtsäuregelbehandlung bringt hierbei den erfolg.

fatboyslim hat recht, alleine mit einer Creme, kannst du gegen Aknenarben gar nichts ausrichten aber eine sanfte Fruchtsäurebehandlung von der Kosmetikerin läßt die Narben flacher erscheinen. Das ist allerdings auch nicht gerade billig. Eine ganz gute Möglichkeit ist aber auch, die Narben mit Dermacolor Hautplastikum aufzufüllen und dann mit Camouflage Make-up abzudecken. Davon gehen die Narben zwar auch nicht weg, aber man sieht sie dann nicht mehr so.

BLEIB VON DEINEN PICKELN WEG!fummel nicht dran rumm..... !wenn du narben hast,hilft rouge.aber narben sind cool.bist du pubertär?

Akne-Narben professionell entfernen lassen: Wer hat Erfahrungen?

Ich habe im Gesicht als auch am Rücken Akne-Narben und schäme mich auch dafür. Nun habe ich schon häufiger gelesen, dass man diese bei plastischen Chirurgen entfernen lassen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit oder andere Lösungsvorschläge, wie man diese entfernen kann?

...zur Frage

Pickel-Narben zwischen den Brüsten wegbekommen?

Hallo, ich bekomme sehr oft Pickel zwischen den Brüsten und kann drücke die halt immer aus und manchmal wohl auch zu doll und habe hässliche Narben davon und überhaupt was hilft gegen diese Pickel? Und wie bekomme ich diese Narben weg? (Bzw gibt es salben oder so)?

...zur Frage

Louis Widmer Acne creme?

Hallo Leute:) Ich verwende seit 3 Tagen die louis widmer creme. jedoch sehe ich keine Ergebnisse. stattdessen ist meine Haut relativ gerötet. Vor allem im Wangenbereich. Ist das normal? Was kann ich tun damit diese Rötungen weg gehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

LOUIS WIDMER - ACNE PLUS CREME - HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN?

heyyy..

ich habe im internet viel über das produkt gelesen. koennt ihr mir das empfehlen .

ich leide seit 1 jahr an akne. und bekomme sie nicht los !!! -.- ich traue mich nicht mal ins schwimmbad deswegen .

wenn ihr erfdahrungen mit dem produkt habt schreibt es hier bittteee.

PS: ich bin 14 jahre alt

MFG

...zur Frage

Kennt sich jemand mit louis widmer silver creme aus?

Guten Tag

Ich habe Neurodermitis und nehme seit einiger Zeit die remederm silver creme von Louis Widmer. Da ich sie nun länger anwenden wollte, würde ich gerne wissen, ob das Silber, dass dort enthalten ist, längerfirstig irgendwie schädlich sein könnte.

mfg

...zur Frage

Akne besiegt, aber wie preiswert Narben bekämpfen?

Ich hatte mal mittelschwere Akne, diese ist aber bereits seit längerer Zeit besiegt. Ich suche nun nach Methoden um die verbliebenen Aknenarben los zu werden. Peeling und Fruchsäure sind für mich zu aggressiv. Heilerde hatte für mich nie eine positive Wirkung und Homöopathie ist einfach nur blödsinn :/

Hat einer Erfahrungen was effektiv sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?