Akne? Pickelnarben? Was hat bei euch wirklich geholfen und was habt ihr dafür getan?

3 Antworten

Ich habe von meinem Hautarzt eine Akne creme bekommen die ich täglich benutze, dadurch ist meine akne schon deutlich besser geworden (war noch nicht so stark). Am besten du redest mit deibem Hautarzt und er verschreibt dir etwas :) gegen narben kann man soviel ich weiß nichts machen also ja nicht mehr aufkratzen etc

Probier es mal mit Zinksalbe (kriegst du von der Apotheke) das hat bei mir mega geholfen! Rosenwasser hat bei mir auch geholfen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Welches Zinksalbe ?:) und von wo rosenwasser?😁

0
@Dreamgirl2016

Ich hatte einfach eine normale Zinksalbe von der Apotheke, ist egal von welcher Marke :) Und bei dem Rosenwasser ist es auch egal aber es sollte keins sein, was zu billig ist, weil es sein kann das das Produkt dann nicht so gut wirkt.

0

Stell einfach deine ernährung um...versuch einfach weniger fleisch zu essen...oder andere eiweißreiche lebensmittel

Was möchtest Du wissen?