Akne, Pickel,Mitesser, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu dem Arzt der dir die Akne diagnostiziert hat. Das gibt jede Menge was der Hautarzt für dich tun kann.  Warum hast du ihn nicht bei der Diagnose schon darauf angesprochen? Ich habe auch Akne.  Und ich kann dir sagen es hilft nichts außer das was der Arzt dir gibt. Ich hoffe mal du hast noch keine Narben davon bekommen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
02.04.2016, 11:02

Ich habe damals Tabletten und eine Creme bekommen.  Mittlerweile nehme ich die Creme einmal die Woche und habe normal viele Pickel und Mitesser.  Das wird besser mit der Zeit 

0
Kommentar von Katzenfreaki
02.04.2016, 11:06

Ich war schon sehr sehr oft beim Arzt und auch ein paar mal bei der Hautärztin und verwende deren Produkte seit 2 Jahren ohne jegliche Wirkung.

0

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen und ihm das hier erzählen. Der findet bestimmt eine Lösung. Auf die Ernährung achten, isst du viel süßes, scharfes und fettiges ? Viel Wasser trinken hilft mir persönlich. Mal an die Sonne gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
02.04.2016, 11:11

Naja süßes und fettiges schon, scharfes mag ich nicht. Trinken tu ich sehr viel und wenn die Sonne scheint geh ich auch gern raus.

0

Was möchtest Du wissen?