Akne Pickel seit 5 Jahren was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man dies lasern lassen macht ne Bekannte von mir auch soweit ich weiß am besten du setzt dich mal mit einem Hautarzt in Verbindung ;)

War ich ja beim Arzt und Hautarzt .Ist das lasern gefähren und welche nachwirkungen hat es ?

0
@FragMichLos

Dann wohl aber bei keinem guten Arzt ;) denke vielleicht mal darüber nach einen neuen Arzt zu suchen :) also ob es gefährlich ist oder Nachwirkungen hat kann ich dir leider nicht sagen (das müsstest du dann mal mit deinem Arzt besprechen)

0
@xBebiix

Ok Danke ich verusch mal aber das mit dem lasern lass ich wohl mal xD weil ist bin erst 15 und ob damit auch meine Eltern einversanden sind weis ich nicht

0
@FragMichLos

Sie ist auch erst 13 Jahre ;) Höre es dir am besten mit deinen Eltern zusammen beim Arzt mal an :) Ich glaube auch wie gesagt nur das es lasern war auf jedenfall sieht man heute garnichts mehr bei ihr :)

0

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

gutes und schnell wirkendes Mittel gegen Pickel?

Hallo Community , Und zwar meine Frage steht ja schon oben , ich suche nach etwas was gut gegen Pickel usw ist. Ich bekomme so 2 mal im Monat meistens n Pickel oder Mitesser der von einem auf dem anderen Tag aufeinmal da ist und dann meistens wenn ich eine Verabredung habe. Kennt jmd ein gutes MIttel wie man sie schnell wegbekommt ? Habe vor paar Jahren mal Clearasil ausprobiert aber so richtig hat dies nicht geholfen . Danke Gruß

...zur Frage

Clearasil akut Pickel gel?

Das clearasil akut Pickel gel soll wohl Wunder bewirken. Laut der Werbung. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch geholfen oder vielleicht noch schlimmer gemacht? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Habe ich schon Akne?Ab wann hat man Akne? Hat jmd. Akne?

Also ich war schon bei einer Hautärtzin die als ich da war ziemlich schlecht drauf war und zu meinen Pickel nur gesagt hat ja DuacAkne Gel abends vorm schlafen und zu meiner Neurodemitis auch einfach nur ja,ja also Basispflege und schönen Tag noch.... Also weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich schon akne habe, Ein Freund von mir der hat Akne und muss dagegen Tabletten nehmen und seine Pickel sind viel kleiner und weniger als meine und ich habe schon seit etwa 2 Jahren Pickeln .... Was soll ich jetzt tun? HAt jmd. Erfahrungen mit der Creme?

...zur Frage

Wie kann man Pickel (akne ) los werden?

Ich hab seid über 1 Jahr mega starke Pickel (leichten Akne ) und weis nciht mehr weiter . Habe unzählige Masken cremen ... benutzt ,nix hat auf Dauer geholfen . Kann mir jmd mal helfen was dagegen noch helfen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?