Akne Pickel seit 5 Jahren was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man dies lasern lassen macht ne Bekannte von mir auch soweit ich weiß am besten du setzt dich mal mit einem Hautarzt in Verbindung ;)

War ich ja beim Arzt und Hautarzt .Ist das lasern gefähren und welche nachwirkungen hat es ?

0
@FragMichLos

Dann wohl aber bei keinem guten Arzt ;) denke vielleicht mal darüber nach einen neuen Arzt zu suchen :) also ob es gefährlich ist oder Nachwirkungen hat kann ich dir leider nicht sagen (das müsstest du dann mal mit deinem Arzt besprechen)

0
@xBebiix

Ok Danke ich verusch mal aber das mit dem lasern lass ich wohl mal xD weil ist bin erst 15 und ob damit auch meine Eltern einversanden sind weis ich nicht

0
@FragMichLos

Sie ist auch erst 13 Jahre ;) Höre es dir am besten mit deinen Eltern zusammen beim Arzt mal an :) Ich glaube auch wie gesagt nur das es lasern war auf jedenfall sieht man heute garnichts mehr bei ihr :)

0

Warum habe ich auf meiner linken gesichtshelfte mehr Pickel als rechts?

Hey ich "leide" seit ca 3 Jahren an Hautunreinheiten (w/12-15) jetzt habe ich kaum Pickel/Akne mehr doch ich habe auf meiner rechten gesichtshelfte (backe Kinn) so unterirdische Pickel und Links auf der Backe nix nur am Kinn ein paar und das ist schon seit 1 Jahr so ich verstehe das nicht. Klar bekommt man nicht "symmetrisch" Pickel aber da ich links so viele habe und rechts keine Wundert mich das schon arg...

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ichh akne weg?

Ich habe es schon seit 2 Jahren und jetzt bin ich 15 (junge) erst hatte ich es nur an der Stirn stark. Dann habe ich an der Stirn wenig gehabt und and den Wangen sehr viel , bis jetzt jetzt habe ich sehr viele Rote Pickel auf der Wange :( was kann ich tun ich habe auch schon vom artzt Das Duac Akne Gel benutzt, ohne Erfolg was kann ich tun?:( Hilfe hier noch ein Beispielbild: so sieht das c.a bei mir aus:

...zur Frage

gutes und schnell wirkendes Mittel gegen Pickel?

Hallo Community , Und zwar meine Frage steht ja schon oben , ich suche nach etwas was gut gegen Pickel usw ist. Ich bekomme so 2 mal im Monat meistens n Pickel oder Mitesser der von einem auf dem anderen Tag aufeinmal da ist und dann meistens wenn ich eine Verabredung habe. Kennt jmd ein gutes MIttel wie man sie schnell wegbekommt ? Habe vor paar Jahren mal Clearasil ausprobiert aber so richtig hat dies nicht geholfen . Danke Gruß

...zur Frage

Clearasil akut Pickel gel?

Das clearasil akut Pickel gel soll wohl Wunder bewirken. Laut der Werbung. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch geholfen oder vielleicht noch schlimmer gemacht? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann man Pickel (akne ) los werden?

Ich hab seid über 1 Jahr mega starke Pickel (leichten Akne ) und weis nciht mehr weiter . Habe unzählige Masken cremen ... benutzt ,nix hat auf Dauer geholfen . Kann mir jmd mal helfen was dagegen noch helfen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?