Akne Pickel hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

veilleicht solltest du es mal mit deinem hausarzt bereden ,der kann dir tabletten aufschreiben ,die wirklich wirksam sind ,das hatte ich auch (nur nicht so schlimm) und hat geholfen. versuch es mal ,versuch macht klud. viel glück

Da hast du ein PB geh ambesten ins Kranenhaus dann wartest du nur 30 min und die wissen bescheid aber an den beinen ???? Vielleicht öfters Duschen und Körperpflege betreiben

manureal 27.03.2012, 19:25

So blöd bin ich nicht. Ich dusche regelmäßig(alle 1- 2 tage) und genau deswegen bin ich ja so genervt. Es hilft nix

0

vielleicht solltest du es bei einem anderen Hautarzt probieren ist ja unmöglich dir nicht eher einen Termin zu geben ! du musst unbedingt zum Hautarzt .. wünsch dir viel Glück ;)

manureal 28.03.2012, 20:30

Wenn ich nicht stundenlang fahren will , ist er der einzige hautarzt in der nähe.... Hinterland halt........

0
Nelli13 29.03.2012, 14:45
@manureal

da musst du aber leider weiter fahren .. wenn du es UNBEDINGT weghaben möchtest ..

0

Kauf dir in der Apotheke Alkohol (70%) und betupfe die fiesen Dinger täglich damit. Damit trocknest du die Pickel aus und desinfizierst, so dass sie sich nicht weiter verbreiten kann. Gute Besserung.

manureal 11.04.2012, 22:46

Muss aus Apotheke sein? Oder geht nicht welcher aus geschäft?

0

das geht von alleine weg es muss weggehen wenn du 20 bist hast keine mehr. mit gewalt lös ich es immer und dann tupfe ich alkohol drüber.

nahrungsfette meiden, inkl. pflanzliche öle, das hilft....

Als Mädchen mit der Pille, als Junge mit Cremes (Benzoxylperoxid oder Vitamin-A-Säure) oder mit Antibitotika.

Was möchtest Du wissen?