Akne-Pflege -Routine vor Freund weiterführen?

1 Antwort

Also zur Akne: Ich bin ein Junge und habe Akne(15 Jahre alt). Ich habe mich als ich echt extremste Akne hatte überwunden zum Hautarzt zu gehen. Meine Eltern unterstützen mich voll was Cremes angeht(sie kaufen alle). Du solltest zum Arzt gehen der dir dann sagt welche Cremes du benutzen musst. Glaub mir, wenn du die Cremes vom Arzt kriegst ist deine Akne sogar realtiv schnell weg.
Kleiner Tipp: wenn er dir Vitamin A Tabletten verschreibt sag dass du sie nicht willst(die Dinger Verursachen Depressionen)

zum Freund: mach deine peelings weiter, schmier deine Cremes weiter, wenn er das nicht akzeptiert hat er dich echt nicht verdient!

Zu mir: Ich hatte extreme Akne, meine Freundin hat mich in meiner schlimmsten zeit kennengelernt, aber sie hat immer zu mir gestanden, jetzt sind wir glücklich das ich keine akne mehr hab.

achja: ich habe dass make up meiner schwester benutzt um die pickel zu vertuschen.

Okay super danke :)

0

Was möchtest Du wissen?