Akne ohne Bullshit schnell loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles falsch. Akne verschwindet nicht durch gute Ernährung und peelings. Akne hat nichts mit herkömmlichen pickeln zu tun.

Akne kann durch psychischen stress verschlimmert werden.

Es ist normal dass die Akne im Sommer nicht so schlimm ist, da sich durch die Sonne nicht so viel Talg in der Haut bildet.

Es gibt eine viermonatigen Behandlung, die recht aggressiv ist. Es wird jeden Tag eine Tablette eingenommen.

Die Behandlung hat zur folge, dass die Talgdrüsen in der Haut sozusagen verschweißt werden. Und sich somit nicht mehr entzünden können.

Es gibt auch neben wirkungen wie lichtempfindlichkeit. Weshalb es ratsam ist sie in der dunklen Jahreszeit durchzuführen.

Es gibt sonst nur wenige bis gar keine Möglichkeit seine Akne loszuwerden. Manchmal verschwindet sie von alleine kann aber ohne diese Behandlung jeder Zeit wieder ausbrechen.

Informiere dich bei deinem Arzt. Wenn du ein Kandidat für dieses Medikament bist, kann ich dir nur empfehlen es zu machen.

Mit Hygiene und pflege kann man Akne nicht beikommen. Was natürlich nicht heißt dass man auf sie verzichten sollte.

Schiebs nicht zu lange vor dir her

Peace.

Viel Wasser trinken und gesund essen. Wenn du ziemlich ungesund lebst und nur süßes trinkst, dann muss man sich nicht wundern (also wenn)

Nicht ins Gesicht fassen

Eigenes Handtuch für Gesicht

Regelmäßig Bettwäsche wechseln

Und was du mal ausprobieren kannst, ist deine Haut mit Haferflocken zu peelen. Kannst ja mal im Internet dir das genauer anschauen

Eine relativ gute Ernährung hab ich schon mein Akne verschwindet nur im sommer und taucht im winter wieder auf ich glaub das er was mit ins gesicht fassen zu tun un frische luft

0

Milch/Produkte und fettige Sachen sind die Hauptverursacher von Akne

Was möchtest Du wissen?