Akne oder Allergie im gesichttt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sowas momentan auch. Das kommt bei mir dadurch, dass man nachts oft schwitzt und meine Haut reagiert dann gern mit dem Waschmittel in meinem Kissen. Ob das jetzt bei dir so ist, ist ja noch mal eine andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uniicornpow 25.07.2016, 14:09

Hab das selbe mein Gesicht schwitzt nachts auch denke kommt dann auch davon

0

Warum fragst du hier noch, wenn du deiner Mutter mehr glaubst als dem Hautarzt ?

Wenn ihr der Meinung seid dass es eine Allergie ist, dann sag es dem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall keine Creme nehmen! Das macht es für deine Haut mehr Aggressiver dieses Zeug. Nimm am besten 3 mal am Tag (Seife) ist besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uniicornpow 27.07.2016, 02:39

Meine mutter meinte ich sollte kernseife nehmen zum waschen? Ist das gut odef lieber keine kernseife

0

Was möchtest Du wissen?