Akne nur am Körper?

2 Antworten

Muss ich Angst haben, jetzt doch Akne zu bekommen

Denkst du, dass die Angst irgend etwas daran ändern wird?

In der Pubertät verändern sich viele Dinge am Körper. Ob man Angst hat oder nicht, das hält man davon nicht auf.

Meine Freundin hat Akne und Pickeln

Hey Leute, meine Freundin hat Akne und Pickel im Gesicht. Sie hat auch eine fettige Haut. Sie hat auch Pickel am Rücken und Armen. Was kann sie dagegen tun? Sie reinigt auch täglich ihr Gesicht. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was ist natürlich gegen Akne auf dem rücken?

Hallo oh bin männlich 16 und habe seit ca. 2-3 Jahren Akne (auf'm Gesicht, rücken und wenig Brust, ma ist es besser geworden ma schlimmer, keine Ahnung warum es ma besser wird ?, ich habe eine Creme namens Acnatac erhalten vom Arzt, meine mutter hat mich jeden Abend den Rücken mit dem Zeug eingecremt sie meinte es ist besser geworden doch irgendwann wollte sie es nicht mehr machen (mir auch unangenehm das Sie es jeden Abend gemacht hat , seit ca. 1 Jahr nehm ich es nicht mehr (hab die Creme nicht mehr) jetzt meine Frage was kann ich natürlich tuhen (essen, trinken, waschen) damit es besser wird? (Ich kann mir nicht alleine den Rücken eincremen das muss jemand für mich machen und das ist mit unangenehm.

Es geht speziell um meinen Rücken, mir sind die pickel fast egal, aber ich schäme mich anderen gegenüber, hab Angst auch keine Freundin mit den Pickeln finden zu können...

Man sieht die pickel nicht so gut auf dem Bild, die meisten Pickel sind aber im oberen Bereich also Schultern sind es mega viele und paar große flachtchen.

...zur Frage

Akne auf den Rücken

Hallo :) ich habe auf den schultern und auf den Rücken gaaanz viele Pickel, weiß aber nicht wie ich sie loswerden kann. Das ist ja oft peinlich denn im sommer beim Bikini.... mein bruder hatte es auch aber jeztt ist es weg bei ihm.. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Akne - Verbreitet sich das auf den ganzen Körper?

Ich habe Akne auf meinem Rücken und frage mich jetzt, ob sich das jetzt auch verbreiten kann ins gesicht etc ?

...zur Frage

Akne gute Ernährung keine Auswirkung?

Hallo, ich leide seit ca. einem dreiviertel Jahr an mittel- bis starker Akne (15 Jahre, m).

Ich habe mich informiert und habe immer gelesen, sich gesund zu ernähren und bestimmte Lebensmittel nicht mehr zu konsumieren, um Akne weg zu bekommen. Dies habe ich jetzt einen Monat ausprobiert, allerdings ohne sichtbaren Erfolg. War mittlerweile beim Hautarzt und dieser sagte Ernährung spiele bei Akne keine Schlüsselrolle und ich beginne nun mit einer Akne Therapie (Isotretinoin).

Hat bei mir also die Ernährung keine Auswirkung und ist eher hormonell bedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?