Akne Narben was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so spezielle Salben, kommt drauf an was du für Narben hast... Wenn es tiefe sind dann hilft glaub ich nur abschleifen, wenn es dagegen nur so 1-2 hautschichten sind die fehlen dann helfen Salben. Mir persönlich hat nur die Zeit geholfen, die Narben verblassen über die Jahre, ich hatte mit 16 sehr starke Akne und hab jetzt eine komplett reine Haut, aber manche Narben werden wohl immer bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
29.12.2015, 13:34

Wie heißt die Salbe und woher kriegt man die ? :)

0
Kommentar von MOAOROIOE
29.12.2015, 23:28

Puh das weiß ich nicht mehr aber geh mal in die Apotheke und frage nach einer solchen salbe die kennen sich da aus ;)

0

Vitamin A Säure, trocknet übelst aus und lässt die Haut nachwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
27.12.2015, 14:32

Gibst das im Drogerie Markt ?

0

Was möchtest Du wissen?