Akne Narben? Gehen sie weg, und wann?

...komplette Frage anzeigen Man kann es nicht sehr gut erkennen, ich meine die Vertiefungen.  - (Pubertaet, Akne)

3 Antworten

Geh mal zum Hautarzt und lass dir Isotretinoin verschreiben, würde dir bestimmt sehr gut helfen.
Bei Fragen zum Medikament kannst du mir gerne schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diepatricia 10.11.2015, 21:25

Das sind übrigens noch längst keine Narben

0

Versuch sie einfach mal NICHT auszudrücken, deine Haut wird es dir wirklich, wirklich danken! Auch wenns natürlich schwer fällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Akne Narben, also die Vertiefungen verblassen & mit Medikamenten kann man sie lindern aber komplett weg gehen sie glaub ich nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?