Akne Narben am Besten entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt sehr viele möglichkeiten.. mikrodermbrassion, mikro needling, fruchtsäurepeelings, diverse laser-techniken und natürlich der chirurgische eingriff.. frag am besten mal einen dermatologen was er dir empfehlen würde, über das internet kann man so etwas schlecht sagen.. viel glück :)

neja.. geh am besten zum chirurgen und lass dich da beraten der wird mehr wissen und genauer wissen als die ganzen nutzer hier..

Ich hab mal von einer Säure gehört die die Narben entfernen soll. Soll schmerzhasft sein, aber sehr effektiv. Am Besten informierst du dich mal bei deinem Hautarzt.

oha.. was für ein quatsch :D du meinst fruchtsäure peelings und die sind definitif nicht schmerzhaft...

0
@CyberStylez14

Neeeeeeeeee!!! Kein Fruchtsäure-Peeling! Und das ist auch kein Quatsch ;) Natürlich keine Salzsäure, oder sonst irgendwas. Irgendeine Säure die die Narben korrigieren soll. Eine Bekannte hat es mal machen lassen und meinte, ass es sehr schmerzhaft ist.

0

Was möchtest Du wissen?