Akne nach Bulimie?

2 Antworten

Wenn es Dich, so sehr stört, besuche einen Hautarzt und lass dir Medikamente gegen Akne verschreiben.

Das hat damit nichts zu tun ...

BULIMIE - Brustwachstum? Spätfolgen? Hilfe!

Hey liebe Community (: Ich habe ein wahnsinnig großes Problem. Also ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt & hatte bis vor 7 Monaten Bulimie, ca 1 Jahr lang, die ich jedoch bewältigte. Jetzt habe ich seit über einem Jahr nichtmehr gekotzt & 6 kg zugenommen und fühle mich wieder gut. Meine Mutter wusste nichts davon, niemand außer meine beste Freundin die mir auch half, da rauszukommen.

Das Problem: Ich habe meine Tage seit über einem Jahr nicht mehr bekommen. Was sich eigentlich ja toll anhört. Doch ich mache mir sorgen. Meine Brüste sind noch immer so klein wie vor über einem Jahr (75 A). Und ich mache mir auch Sorgen um Gesundheitliche Folgen.

Doch unsere Familie droht ohnehin gerade zu zerbersten, ich möchte meiner Mutter nicht sagen müssen was ich bis Weihnachten für sche*ße gebaut habe. Sie dachte, ich hätte normalabgenommen & mich wieder eingekriegt. Denn so dünn war ich garnicht. Das Problem war die Fresserei/Kotzerei.

Kann das tatsächlich Spätfolgen haben? Dass ich bis vor 7 Monaten für ca ein Jahr regelmäßig gekotzt habe? Immerhin ernähre ich mich jetzt wirklich sehr gesund, halte mein nicht mehr zu niedriges Gewicht schon länger.

Was soll ich jetzt tun? Bin am verzweifeln. Bitte unterlässt beleidigende Kommentare.

Danke :3

...zur Frage

Bulimie und Kinder?

Wie wahrscheinlich ist es wenn man seid mehrten Jahren Bulimie hat das man noch schwanger werden kann und wenn es gehen sollte ist es dan eine Risiko Schwangerschaft ?

...zur Frage

Wie nennt man die Mischung aus Bulimie und Magersucht?

Hi, weiß jemand wie man die Mischung von Bulimie und Anorexie nennt? Hat die überhaupt einen Namen?

...zur Frage

Rötungen - Akne - verschwinden lassen?

Hallo Community:)

Und zwar ich hatte schon vorher so eine etwas ähnlichere frage...
Also ich habe Akne bin 13 und weiblich.
Da mir bei der vorherigen Frage schon so ein paar Tipps gegeben wurden gegen Akne hab ich jetzt eine weitere Frage...
Da ich meine Pickel ja irgendwie so oder so schon seid 7 Jahren habe und nicht weg bekomme ist jetzt meine Frage ob ich vielleicht irgendwie meine Rötungen verschwinden lassen kann?
Also ich meine jetzt kein Make-up oder so sondern schon etwas aus der Drogerie oder der Apotheke der die Rötungen durchgehend verschwinden lässt...
Ach ja und der Hautarzt hat mir leider nicht wirklich geholfen

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Öfters Herzschmerzen, kann das an meiner Magersucht/Bulimie liegen?

Ich habe manchmal Herzschmerzen . Heute hatte ich es öfters. Kann das an meiner Bulimie/Magersucht liegen???

...zur Frage

Folgen von der Bulimie?

Hallo,

Ich habe jetzt schon etwas länger Bulimie aber seit 3 Wochen erbreche ich jeden Tag.

Ich möchte einerseits daraus aber anderseits gibt mir die Bulimie auch Sicherheit.

Meine eigentliche Frage ist, was die Folgen von Bulimie wirklich sind.

Man findet im Internet ja tausend Sachen, aber ich weiss nicht ob das alles wirklich stimmt.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?