Akne mit Tabletten behandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Akne geht vorbei.. Schmeiß die Tabletten weg.. ernähre dich grün, bunt, ausgewogen.. Für ein besseres hautbild.. informier dich im Netz, es gibt besondere Ernährung bei Akne.. wenn dein Arzt dir was verschrieben hat, würde ich es dabei belassen.. 

Ein Cocktail an verschiedenen Wirkstoffen im Körper kann einfach nicht gut sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirabelleelle 19.09.2016, 15:15

Es ist nur Zink und keine Drogen.

0
KeineAhnug2016 19.09.2016, 15:20
@Mirabelleelle

Schon klar.. Und ich nehme an, es ist synthetisches Zink, also chemie.. Und in einer Menge, die so in natürlichen Lebensmitteln nicht vorkommt.. 

0

der ständige Wechsel und da viele, aggressive was du nimmst irritiert die Haut noch mehr. Du solltest alles weg lassen und zu einer kosmetischen Hautärztin gehen. Die arbeiten meistens mit Hautärzten zusammen. Sie untersuchen genau dein Hautbild, reinigen dann und geben dir dann die richtige Salbe.

Alles andere ist reine Zeit- und Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je teurer umso besser kann man fast sagen. Keine mit Citrat.  Chelate oder Zinkpikolinat sind am Besten. Beisp: Spuramin Zinkchelate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Arzt dir nichts verschrieben? Ich würde die Finger von dem zeug lassen. Nimm nur was der Dermatologe dir gibt! Sonst kann es schlimmer werden. Vor allem schmerzen werden dadurch auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir den ganzen Mist reinpfeifst, sollstest du mal mit einem Hautarzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt wie wild an deiner haut selbst herumzudoktorn solltest du mal zu einem hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirabelleelle 19.09.2016, 15:14

Hautärzte sind da unnötig, da kann ich selber rumprobieren und ich zu dem mit meiner Methode mit BPO ziemlich gute Erfahrung gemacht habe und empfohlen wird zu BPO Zink Tabletten zu nehmen. ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?