Akne mal schlimmer, mal besser - kann das sein, dass die Haut erst mehrere Tage nach nem Party-Abend schlechter wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Oli1991,

du könntest Deine Haut mit kosmetischen Ultraschall behandeln. Hiermit wurden viele verschiedene Formen von Acne erfolgreich behoben. Wenn Du Fragen hast und nähere Information brauchst, sag Bescheid.

Lieben Gruß Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roaccutan hat bei mir das Problem innerhalb von 3 Wochen endgültig beseitigt. Ist ein verschreibungspflichtiges Medikament aber absolut wirksam! Verschreibt der Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli1991
03.10.2010, 12:52

soll das aber nicht ziemlich heftig sein das zeug.. mit vielen nebenwirkungen?? wills eher auf natürliche weise entlich mal auf die reihe bekommn mit der akne..

0

Was möchtest Du wissen?