Was soll ich tun bei Akne als 13-jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Falsche Ernährung (evtl sogar auch Lebensmittelallergie o.ä.) können solche Akne bewirken. Versuch die Ursache zu beheben. Viel Wasser trinken, wenig Zucker und nicht zu fettig und zu viel Fleisch.

Werde es versuchen Danke :)

0

Geh zum Doktor zurück und sag ihm dass du gegen das Mittel allergisch bist. Er wird dir dann was anderes verschreiben.

Das war ich schon er hat mir ein neues Mittel verschieben was aber nicht wirklich hilft hoffe auf kleine Dinge die ich beachten kann oder Ernährungs Tipps :)

0
@Hilfe1901

Akne hat meistens nichts mit Ernährung zu tun, das ist ein Trugschluss.

Eher mit Stress, Körperpflege und genetischer Veranlagung.

0

Der zweite Teil stimmt, der erste Satz ist völlig verkehrt. Eine lose Behauptung ohne Hand und Fuß.

0
@JohnWilliams

Das Akne primär mit Ernährung zu tun hätte, wäre genauso ohne Hand und Fuß. Vielleicht spielt sie eine Rolle, aber wenn dann keine Primäre.

0

Was möchtest Du wissen?