Akne: macht mich total fertig!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann auch an deiner Ernährung liegen. Probiere mal verschiedene Dinge aus, iss eine Woche keine Süßigkeiten oder verzichte eine Woche auf Kuhmilch usw und schau wie deine Haut drauf reagiert.

hallöchen:) ich hatte auch ziemlich viele Pickel und bin dann zum Hautarzt gegangen. der hat sich dass dann angeschaut und hat mir ne super creme verschrieben die ich bei der Apoteke geholt habe haut mich auch gar nichts gekostet und hatt auch ziemlich gut geholfen:) geh einfach mal zu nem Hautarzt der weis was am besten ist!

Liebe grüße:)

bei einem seeeeeeeeehr gutem hautartz wie mein bruder hat kann er dir extra eine creme nur für dich macen lassen

Ganz sicher hilft nur der Hautarzt, du denkst jetzt wahrscheinlich, dass das viel Geld kostet, aber langfristig gesehen sparst du sogar Geld, weil du nur mehr die Produkte kaufst, die dir der Hautarzt empfiehlt oder verschreibst und somit keine Fehlkäufe mehr machst.

Geh am besten mal zum Hautarzt, der wird dir mit Garantie was passendes speziell für dich verschreiben - wird helfen ;)

Alles Gute :)

Hey, ich kann dich sehr gut verstehn das problem HATTE ich auch extrem bis ich von jemanden das produkt ''Avene TriAcneal'' empfohlen bekommen hab :D
es bewirkt wirklich EIN WUNDER !!!! ich dachte das erst auch nicht aber innerhalb von 7-8 tagen waren 95% der pickel WEG !!! ich empfehle es dir wirklich sehr ! :) tupf dir die creme abends auf das gereingte gesicht auf..und erlebe ein wunder

hier mehr dazu :

http://www.akneboard.de/2010/09/26/triacneal-die-neue-wunderwaffe-von-avene-fur-die-hautregeneration/

hier mehr dazu :

Viel glück !! :) deine Perfeect <3

Ausserdem LASS BLOß die finger von clearrasil !!! davon kriegst du bloß mehr pickel !!

0

dringend einen hautarzt und ggf therapeuten aufsuchen

Kostengünstiger und auf jeden Fall hilfreich ist ein Hautarzt. Lass Deine Akne dort behandeln.

Was möchtest Du wissen?