Akne, gar nichts hilft bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich habe meine Ernährung auch auf vegan umgestellt, was allerdings nicht soo viel gebracht hat.. Was ich aber entdeckt ist das bei manchen auch fette der Auslöser sein können. Also jetzt nicht nur Chips Pommer etc sondern vor allem Nüsse und Avocados. Ich hab jetzt seit ca 4 Wochen Nüsse komplett weg gelassen (bin aber immer noch vegan) also auch wenn nur eine kleine Spur von Erdnuss oder Mandel etc irgendwo drin ist esse ich das nicht und meine Haut ist so gut wie noch nie!! Wenn irgendwo Öl drin Ist esse ich das schon, aber brate nichts mehr in Öl und auch nichts wo überschüssig Öl ist. Hatte jetzt auch keine starke Akne aber schon schlimme Haut zum Teil. Guck dir mal von ninaandranda auf youtube how we cured our acne an:) viel Glück ich hoffe es hilft dir ich kan so mitfühlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue mal der Hilfe aus der Natur

Mache mal folgendes...

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Du kannst die Produkte überall einsetzen wo sich Pickel zeigen.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels.

Probiere es mal du wirst von der Wirkung überrascht sein.

Viele weitere Info findest du in der Hersteller Info.

Apothekenhandel, Google  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der Pupertät auch starke Akne, jeden Monat suchen mich noch ein paar Pickel heim wenn ich Eisprung hab und in all den Jahren (20 oder so) habe ich kein Wundermittel gefunden :( Pille, Spirale, Tabletten - alles für die Katz.

Was letztendlich ein bisschen geholfen hat ist 2x die Woche ein sanftes Peeling und danach für 1/4 Stunde eine Maske mit Teebaumöl, "reife" Pickel mach ich vorher oder nachher mit einer Drahtschlinge weg (nicht drücken, das gibt nur Narben). Make-up benutze ich nur wenig und wenn nur Puder, nichts schmieriges ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich leide auch seid der Pubertät unter schwerer Akne mit fieser Narbenbildung, selbst der Hautarzt und die Kosmetikerin haben mir nicht helfen können. Ich bin nun 37 und habe nach wie vor Akne aber ich habe etwas gefunden was mir sehr geholfen hat. Zu 1. versuch es mal mit den Seifen von "Manna" da gibt es eine große Auswahl und du kannst die Seife auch auf deine Probleme abstimmen, die Produkte sind wirklich sehr gut, du findest sie auch auf FB. Und das 2 was mir wirklich sehr geholfen hat war Fruchtsäurepeeling, ist aber etwas Kostenintensiver und bei fieser Narbenbildung richtig gut.  Gib nicht auf und probiere so lange bis du das richtige für dich gefunden hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) was meinst du mit Ernährung umgestellt? Du musst nicht auf tierische Produkte verzichten aber ich glaube es wäre gut wenn du den Zuckerkonsum etwas herunterschrauben würdest! Ansonsten kann es am Alter also an den Hormonen liegen, aber du bist nicht allein🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:16

ich weiß aber das hormonpflaster das ich dagegen bekommen habe hilft auch nicht und auf Zucker und fettiges habe ich auch verzichtet deswegen macht mich das so fertig weil ich es nicht fair finde wieviel Mühe ich mir gebe und trotzdem so aussehe

0
Kommentar von Lollyyy98
27.04.2016, 21:26

Ja mir geht es leider auch so wir dir! Jeden Abend nach dem Abschminken könnt ich durchdrehen😩!!! Vielleicht liegt es einfach am Alter🤔 ich bin 17 und in 2 Monaten 18😳 wie alt bist du?

0
Kommentar von Lollyyy98
27.04.2016, 21:28

Oh haha ich seh schon das Spliss und Zahnspangenproblem müssen wir uns auch teilen😂🙈

0

Wieso verträgst du die Pille nicht ? Ich habe eine Freundin, die hatte wirklich sehr starke Akne. Dann hat sie angefangen die Pille zu benutzen, und sie hat inzwischen eine Wirklich Sehr reine Haut. Waschegels salben etc helfen nie bei sowas. Die Ernährung umstellen macht da glaub ich auch nicht einen so großen Unterschied. Also das wirklich effektivste Mittel ist die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:06

ich nehme ja jetzt Hormone durch das Pflaster zu mir aber durch die Krankengeschichte meiner Familie und meiner Kopfschmerzen habe ich ein erhöhtes Risiko für Thrombose und einen Schlaganfall somit meinte mein Arzt ich soll sie nicht nehmen

0
Kommentar von haggg
26.04.2016, 21:19

Achso dann solltest du wirklich die Finger davon lassen ... Tut mir leid ich weiß auch nicht was man sonst machen könnte. Vielleicht ne op? Wär aber wahrscheinlich zu teuer

0
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:35

was für eine op gibt es denn dagegen? :)

0

vielleicht kannt Dir eine Kosmetikerin helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:03

ich habe schon einen Termin, das Problem ist ich denke meine Pickel kommen danach wieder weil es einfach so viele sind

1

Hast du es mal mit Zinksalbe probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:02

ja hilft auch nicht und habe leider auch sehr großflächig Pickel, klingt übertrieben aber könnte die gar nicht zählen so viele sind es :(

0

Geh mal zu einem anderen Hautartzt, oder einer Kosmetikerin.

Oder mach einfach mal eine Woche Pause mit den Cremes Waschgelen usw. vielleicht strapaziert das deine Haut noch mehr und kann sich dann ein bisschen "ausruhen"

Habe das auch ein bisschen am Rücken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
26.04.2016, 21:08

am Rücken habe ich auch Pickel, benutze mittlerweile keine von den Sachen mehr weil sie mir eh nie was gebracht haben benutze jetzt eine Schwefelseife die meine Entzündungen etwas lindert

0

Was möchtest Du wissen?