Akne, flecken, was könnte es sein (siehe foto )?

Hautunreinheit - (Körper, Arzt, Frauen)

9 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt der sagt dir dann , was genau das ist, verschreibt dir dann ein Mittel dagegen und weg ist es.

Das kann so viel sein. Ich will jetzt aber nicht alles aufzählen. Ich würde dich nur verunsichern und Angst machen. Geh zum Hautarzt. Notfalls nimmt er eine Probe. Der sagt Dir genau was das ist. LG

Das musst du doch selber wissen! Hattest du viele Pickel dann wahrscheinlich Akne Narben.
Narben kann man nur verblasen lassen aber weg werden sie nie gehen. Geh zum Hautarzt.

Unterirdische Pickel vorbeugen?

Also ich hab immer unterirdische Pickel am Kinn/Nase/Stirn ... Manchmal auch an den Wangen und über dem Mund .. Also ich esse gesund und trinke nur Wasser undzwar genug ... Ich lasse mir öfters meine Mitesser ausdrücken und benutze auch Produkte die mein Gesicht reinigen .. Hab alles versucht aber die unterirdischen Pickel wollen einfach nicht weggehen .. Geht der eine weg kommtn neuer -.-" .. Ich sehe eigentlich (bin ein Junge) sehr gut aus aber durch diese Pickel schäme ich mich einfach ... War schon beim Hauarzt hat nichts genützt .. WAS SOLL ICH TUN ?(NOTFALL)

...zur Frage

Rote Flecken nach Akne?X?

Hey wenn die Akne am heilen ist also der Pickel komplett verschwunden ist bleiben ja noch diese rote Flecken im Gesicht. Wie bringe ich diese weg. Und hilft Zinkcreme gegen diese Flecken da es ja Wundheilungsfördernde Creme ist und die Akne ja am heilen ist?

...zur Frage

Akne auf der Brust und dem Rücken

Hallo,

Habe seit längerer zeit akne also rote flecken/pickeln auf der brust und dem rücken (siehe bild) ich war schon beim hautarzt aber die sachen die er mir verschrieben hat haben nicht wirklich geholfen was kann ich machen?

danke im vorraus

ps. bin männlich, 20

...zur Frage

Hilfe-Ich brauche ein gutes Mittel gegen Pickel...😁?

Hallo ihr Lieben,

Ich (14,weiblich) habe seit ca. einem Jahr Pickel. Es ist keine Akne, sondern einfach nur ungefähr fünf große, mehrere kleine Pickel und Mitesser im Gesicht.
Das Problem ist, dass meine Pickel immer rot und hügelig sind. Das sieht einfach nicht schön aus und ich habe auch schob mit meiner Mama gesprochen. Ich hab schon sehr viele Produkte ausprobiert (inklusive Heilerde, Garnier Feuchtigkeitscreme,...), aber keines hat so richtig geholfen.
Ich habe auch demnächst einen Termin beim Hautarzt, vielleicht kann mir trotzdem jemand ein gutes Produkt empfehlen oder mir ein paar Tipps geben.

Danke im Vorraus
Lina

...zur Frage

Dampfsauna gut für Pickel oder ,,?

Tut Dampf sauna gut für pickel oder macht eher noch empfindlicher!??

...zur Frage

Antibiotika gegen Pickel vom Hautarzt verschrieben?

Hi. Ich war vor ca. 5 Tagen beim Hautarzt, da meine Haut ( die eigentlich immer rein war ,auch schon während der Pubertät!!) so schlecht geworden ist. Er hat mir Tabletten (Kapseln)namens UDIMA 50mg (Antibiotikum) eine antibiotische, alkoholische Flüssigkeit für abends und eine antibiotische Creme für morgens verschrieben ( musste beides in der Apotheke erst gemischt werden). Meine Frage ist nun, ob das denn wirklich hilft, ich finde Antibiotikum schon krass, da ich keine heftige Akne habe.. Wer hat Erfahrungen und hat es langfristig geholfen? denn es sind nur 20 kapseln (2 mal am Tag einnehmen) und die flüssigkeit soll man nur 2 wochen lang nehmen.. und ich soll erst inn einem Monat wieder zum arzt.. btw. ich benutze zur normalen Reinigung Zeug La roche posay effaclar waschgel & Gesichtswasser :)

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?