Akne Ex - Kaufen oder nicht kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du kannst zwei Esslöffel Hafermehl mit einem Esslöffel Apfelessig verrühren. Anschließend erhältst du einen Brei, den du auf die Haut aufgetragen wunderbar als Mittel gegen Pickel anwenden kannst. Mit warmem Wasser kannst du den Brei nach einer Einwirkzeit von 10 Minuten wieder abwaschen.

  2. Vollmilchjoghurt ist billig und eignet sich als Mittel gegen Pickel. Du solltest für 10 Minuten drei Esslöffel des Joghurts auf die betroffene Hautstelle auftragen. Im Anschluss wäscht die den Joghurt erst mit Vollmilch und anschließend gründlich mit kaltem Wasser ab.

  3. Ein weiteres Mittel gegen Pickel kannst du dir mit einem Esslöffel Bienenhonig und Weizenkeimöl anmischen. Auch diese Masse sollte zehn Minuten einwirken, bevor du es mit warmem Wasser und einem weichen Tuchabwäscht.

  4. Hast du Knoblauch oder Zwiebeln zu Hause? Dann kannst du diese halbieren, fünf Minuten stehen lassen und anschließend die betroffene Stelle damit einreiben. Vergiss nicht, die Haut später wieder gründlichabzuwaschen.

hilft genauso gut

hnhnhn 23.06.2014, 19:49

Leider ist dein Rat nicht wirklich hilfreich !!!! alles was du vorschlägst kann böse Folgen haben, bis hin zu bösen Entzündungen bitte lasen.

1

Ja Akne Ex hilft bestens nur nicht über Nacht, kein Wundermittel !!!!!

Mein Rat für dich bei diesem Problem sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?