Akne erfahrung mit DoxAkne?

2 Antworten

Zink tabletten sind nie verkehrt. Stärken das immunsystem und sind sehr gut für die haut. Dixakne hatte ich auch. Bei mir haben sie wenig gebracht und nach dem absetzen war es eine zeit lang sehr schlimm. Hatte dann richtig große entzündete rote pickel die lange nicht weggingen, trotz aknegel... Ich würde kein medikament mit nebenwirkungen mehr wegen akne nehmen! Ich belasse es bei zink kieselerde und heilerde.

ich habe gehört das tabletten bei akne echt gut sein sollen... und wenn dein hautarzt dir dass alles verschrieben hat, sollte es eig. nicht schädlich sein, aber ich würde noch mal zu einem anderen hautarzt gehen und mal dort nachfragen...

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Habe ich schon Akne?Ab wann hat man Akne? Hat jmd. Akne?

Also ich war schon bei einer Hautärtzin die als ich da war ziemlich schlecht drauf war und zu meinen Pickel nur gesagt hat ja DuacAkne Gel abends vorm schlafen und zu meiner Neurodemitis auch einfach nur ja,ja also Basispflege und schönen Tag noch.... Also weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich schon akne habe, Ein Freund von mir der hat Akne und muss dagegen Tabletten nehmen und seine Pickel sind viel kleiner und weniger als meine und ich habe schon seit etwa 2 Jahren Pickeln .... Was soll ich jetzt tun? HAt jmd. Erfahrungen mit der Creme?

...zur Frage

Pille gegen leichte Akne?

Ich habe schon seit ca. 3 Jahren (bin jetzt 17) leichte Akne und habe eigentlich schon so ziemlich alles ausprobiert was es so gegen Akne gibt. Unzählige Hautprodukte, die ich alle von meiner Hautärztin verschrieben bekommen habe, diese haben zwar ein wenig geholfen aber bei Akne reichen ja äußerliche Einflüsse meistens nicht aus. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und ich habe ein Jahr lang Ciscutan genommen (das sind Vitamin-A Tabletten gegen Akne) Letzteres hat extrem gut gewirkt ich hatte wirklich keinen einzigen Pickel mehr. Als ich die Tablette dann nicht mehr genommen habe kam die Akne allerdings langsam wieder und jetzt ist es ungefähr so schlimm wie vorher. Ich bin echt am verzweifeln :/ Deshalb ist die Pille jetzt sowas wie meine letzte Hoffnung... ich weiß es kann sein dass es nach Absetzten der Pille wieder schlimmer wird aber ich glaube jeder der Hautprobleme hat versteht wie sehr ich mir einfach nur reine Haut wünsche ;) Was meint ihr dazu? Die Ciscutan will ich übrigends nicht wieder nehmen, da die möglichen Nebenwirkungen echt extrem sind.

PS: meine Eltern hatten beide Akne in meinem Alter deshalb gehe ich stark davon aus, dass es bei mir genetisch bedingt ist. Bei meiner Mam hat die Pille geholfen und es kam nicht mehr zurück danach (was ja auch passieren kann)

...zur Frage

Pille nehmen aufgrund von akne?

Hallo seit bei mir die Pubertät angefangen hat also irgendwann mit 11 habe ich Akne. Es war wirklich der Horror ich wünsche das keinem weil Pickel wirklich dein Gesicht hässlich machen und du total komplexe bekommst , es sind ja nicht mal kleine gewesen Nein es waren beulen und alles. Naja auf jeden Fall ist es so das ich angefangen hatte die Akne Creme epiduo zu benutzen. Die hat dann auch gewirkt und meine Akne war für ca ein halbes Jahr weg nur kleine Pickel zwischendurch aber ich war zufrieden. Meine Akne ist dann grundlos wieder ausgebrochen (Nein habe die Creme nicht abgesezzt) vor einem halben jahr , sehr stark sogar. War nh schlimme Zeit... Ich habe dann eine antiandrogene Pille verschrieben bekommen und ca 2 Monate später war meine Haut rein ,ich habe die Akne Creme epiduo weiter genommen aber anders , habe sie 2 mal am Tag drauf gemacht und sehr dick aufs Gesicht. Soo also kommen wir zum Schluss , seit ein paar Tagen bekomme ich vermehrt Pickel ,ich kenne den Unterschied zwischen Akne und Pickel sehr gut , das Ding ist wenn man Pickel hat bleibt der erstmal und dann heilt er ab.bei Akne kommt immer mehr und mehr man denkt die Pickel verheilen aber es kommen direkt neue.. Das ist im mlment bei mir so...ich habe total angst das meine akne wieder kommt ich will das auf KEINEN fall wieder. Icj habe vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt. Spiele nun mit dem Gedanken sie wieder zu nehmen...was meint ihr ?

...zur Frage

Cordes BPO 3% oder 5%

hab mittelschwere akne welches cordes soll ich verwenden?

...zur Frage

Akne was ist stärker?

Hallo wollte fragen was eine stärkere Wirkung hat bei akne, epiduo oder bpo creme cordes? (Oder andere bpo cremen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?