Akne durch psychische Belastung?

1 Antwort

Die Sache am Internet ist ja - warum sollte man sagen, dass alles super mit den Medikamenten läuft? Eher werden all die Probleme aufgezeigt, die ein Medikament bereiten koennen

Meine Freundin hat Akne und Pickeln

Hey Leute, meine Freundin hat Akne und Pickel im Gesicht. Sie hat auch eine fettige Haut. Sie hat auch Pickel am Rücken und Armen. Was kann sie dagegen tun? Sie reinigt auch täglich ihr Gesicht. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Drogerieprodukte gegen Akne

Hallo:) In letzter Zeit (2-3 Wochen) habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte schon immer nicht die reinste Haut, aber seit einiger Zeit ist es wirklich schlimm. Was könnt ihr mir gegen Akne/starke Pickel & Mitesser empfehlen? Ich hatte schonmal den Reinigungsschaum von Sebamed, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich gewirkt hat. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was hilft einmalig gegen Pickel?

Hab mittelatarke akne (weiblich 16) Momentan wasche ich mein gesich morgens und abends mit einer seife vom hautaurzt und creme aus auch mit einer creme ein die leider nur antibekteriell und nicht peelend wirkt weil meine haut durch die sonne zu gereizt ist. Leider geht die röte auch nicht weg und meine pickel sind nicht so gut momentan:( icj soll aber nix draufmachen ausser die salbe. Wue macht ihr das? Vielleicht auch die innere Anwendung?

...zur Frage

Erfahrung mit Akne in den USA?

Bin langsam am verzweifeln, ich kämpfe schon lange mit Akne, eigentlich seitdem ich ca. 14 bin und habe damals vom Hautarzt duac Akne gel verschrieben bekommen was bei mir super hilft und benutze es seitdem (bin nun 19). Eine Zeit brauchte ich es garnicht mehr, weil meine Haut dann recht gut war. Habe letztes Jahr angefangen die Pille (Dienovel) zu nehmen und hatte dadurch noch weniger Probleme mit Pickeln. Habe Anfang diesen Jahres die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr nehmen wollte und seitdem wieder starke Hauptprobleme, deswegen habe ich dann wieder duac verschrieben bekommen, habe aber laut Arzt Pickel/Akne durch das absetzen der Pille bekommen. Nun gehe ich für ein Jahr in die USA und der Arzt verschreibt mir keinen ,,Vorrat" und meint, dass es da ja schließlich auch Mittel gegen Akne gäbe. In den USA übernimmt meine Versicherung aber keine Mittel vom Arzt gegen akne und ärztliche Behandlungen muss ich teils mitbezahlen, was auf Dauer sehr teuer würde. Duac kann ich mir auch nicht schicken lassen, weil meine Krankenkasse in DE ruht. Habe unheimlich Angst dort wieder akne zu bekommen, bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sie dort wieder bekomme, frage deswegen ob jemand Mittel gegen akne aus den USA kennt, die helfen können oder jemand schonmal ähnliche Probleme hatte? Antworten würden mir wirklich sehr helfen, weiß nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel/Akne weg?

Hallo,

Ich möchte in 3 Wochen meine Haut Pickel/Akne frei bekommen, wie mach ich das

Über jede Antwort bin Ich Dankbar :)

...zur Frage

Tolle Pickel mit 21 Jahren?

Ich bin jetzt 21 und sehe aus wie eine 12 Jährige. Ich habe erst in 6 Monaten einen Termin beim Hautarzt weil der ja zu beschäftigt ist um meine Haut trotz Überweisung vom Hausarzt anzuschauen. ( andere Hautärzte wollten mir gar nicht erst einen Termin geben )

Ich bekomme immer so ''blasen'' als Pickel und nach 1-2 Tagen platzen sie auf mit flüssigem Eiter das dann übers Gesicht läuft. Ich drücke und kratze nicht mal auch wenn es noch so höllisch juckt!
Ich habe schon an den Wangen voll die braunen hässlichen Narben weil diese Fetten Dinger von alleine aufplatzen müssen. Ich kann mich auch gar nicht mehr schminken deswegen weil ich das ganze gar nicht mit Make up noch mehr über mein Gesicht schmieren will! Es ist einfach nur schrecklich ich sehe so doof aus mit den ganzen Pickeln! :(

Was kann ich machen über die 6 Monate hinweg damit ich nicht noch mehr aussehe wie ein Monster? Was kann ich machen wenn die Pickel einfach aufplatzen damit es sich nicht noch mehr vermehrt?

Einfach nur schlimm dass man 6Monate für so einen Sc.... Termin warten muss :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?